Dying Light: Bad Blood

Early Access Gameplay der PC-Version

Neue Eindrücke aus Dying Light: Bad Blood gibt es im Early Access auf PC.

Techland hat sein Battle Royale Spiel Dying Light: Bad Blood auf Steam in den Early Access geschickt. Dadurch gibt es viele neue Eindrücke und Gameplays, in denen 12 Spieler nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern sich auch noch die Untoten vom Hals schaffen müssen.

Offizieller Gameplay Trailer

Gameplays

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94555 XP Posting Machine Level 2 | 14.09.2018 - 16:10 Uhr

    Ja das sieht echt geil aus, auch mit den Parcoureinlagen gefällt mir das richtig gut, aber 12 Leute klingt bisl wenig. Ich lass mich mal überraschen…

  2. Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 14.09.2018 - 16:16 Uhr

    Habe es mir gegönnt und muss sagen es macht richtig Laune ^^ ich spiele keine BR aber diesen hier muss man einfach gern haben 😂

Hinterlasse eine Antwort