Dying Light: Doppelte XP zum Jahr des Schweins

In Dying Light wird das Jahr des Schweins mit doppelten Erfahrungspunkten gefeiert.

Techland feiert das Jahr des Schweins im Open World Zombiespiel Dying Light und verdoppelt die Erfahrungspunkte. Eine ganze Woche lang erhaltet ihr die zweifachen XP und könnt so Fähigkeiten für Kampf, Fahrzeug, Agilität und mehr schneller freischalten.

Mit dem Docket Code YEAROFTHEPIG schaltet ihr zudem über die offizielle Seite eine neue Waffe frei.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 116920 XP Scorpio King Rang 3 | 05.02.2019 - 17:37 Uhr

    Nette info aber ich hab zu Releas das Ding voll Durchgeglitched und warte eigentlich nurnoch auf nen neuen Teil bzw. den BR-Modus.

    1
  2. DigitalAmok 27850 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.02.2019 - 17:50 Uhr

    Tja leider haben die Arschgeigen den Koopmodus geschrottet,war vorher so ziemlich mein Lieblingsspiel.

    0
  3. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 05.02.2019 - 19:43 Uhr

    Ein X-Enhancement tät dem Spiel wirklich gut. Hab’s letztens mal wieder installiert aber bei dem flimmern bekommt man echt Kopfschmerzen. Zumal das Game ja immer noch wirklich toll supported wird.

    2
  4. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 06.02.2019 - 19:25 Uhr

    Den ersten Teil damals mit nem Typen aus Australien durchgespielt. Werd ich nie vergessen. 🙂 Teil 2 kann kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort