Dying Light

Fünf Minuten Gameplay Demo der VGX Awards

Während den VGX Awards wurde eine neue Gameplay Demo zum Zombiespiel Dying Lights für Xbox One gezeigt. Dabei könnt ihr euch anschauen, wie ihr an der Umgebung hinauf klettert und euch mit Zombies anlegt.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IKEMEN7 | 0 XP 9. Dezember 2013 um 22:15 Uhr |

    Cool, wenn es abwechslungsreich wird und noch ne gute story bietet sicherlich ein must-have Titel für mich!




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 9. Dezember 2013 um 22:19 Uhr |

    Von den Bewegungen her scheint sich das Spiel etwas an Mirrors Edge zu orientieren, die Bewegungen der Zombies und der Waffen sehen aber irgendwie noch nicht so gut aus. Ich habe schon bessere Zombiespiele gesehen.




    0
  3. Farewell | 0 XP 9. Dezember 2013 um 23:01 Uhr |

    demos sind insgesamt viel zu kurz man kann das spiel michtmal richtig anspielen… mann sollte vil. 1 level reinbauen aber zeitliche begrenzungen sind insgesamt kake




    0

Hinterlasse eine Antwort