Dying Light: Jahrestag mit neuen Inhalten

Der fünfte Jahrestag von Dying Light beschert euch einige neue Inhalte und Herausfoderungen.

Zum fünften Jahrestag gibt es bis zum 19. März wöchentlich neue Inhalte, Herausforderungen und packende Events. Jede Woche führt euch dieser „Dying Light“-Wahnsinn in ein populäres globales Ereignis aus der reichen Vergangenheit des Spiels zurück. Begleitet wird dies von einer persönlichen Belohnung, die mit einem der Lieblingscharaktere der Fans in Verbindung steht.

„Dying Light ein halbes Jahrzehnt lang am Leben zu erhalten und zu fördern, wäre ohne die unsterbliche Unterstützung unserer erstaunlichen Gemeinschaft unmöglich. Aus diesem Grund und angesichts der Bedeutung dieses Ereignisses haben wir beschlossen, dass die Feierlichkeiten zum 5. Jahrestag eine groß angelegte Erfahrung sein müssen, die für jeden Überlebenden etwas bietet. Anstatt eine einzige Veranstaltung zu starten, haben wir eine ganze Reihe von verschiedenen Aktivitäten vorbereitet, die den Spaß einen ganzen Monat lang (bis zum 19. März) aufrechterhalten werden.“

„Wir fangen mit Jeff und Super-Crane an. In der ersten Woche des 5. Jubiläumsmonats werden Sie Volatiles jagen, um sich einen brandneuen C4-Sprengstoff-Entwurf zu verdienen, der von Fort Jeffersons furchtlosem Kommandanten entwickelt wurde, und Sie werden als Harrans Superheld mit einem verbesserten Enterhaken Zombies von Dächern werfen. Wir werden Ihnen noch nicht verraten, was als Nächstes kommt, aber seien Sie versichert, dass Sie jede Menge Spaß haben werden und auch einige coole Belohnungen erhalten werden, darunter ein verrücktes Outfit, bei dem wir nicht erwarten können, bis Sie es sehen. Halten Sie die Augen offen für Informationen über die bevorstehenden Veranstaltungen des 5. Jahrestages.“

Hier gibt es ein Video zu Dying Light – 5th Anniversary – Week 1:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.02.2020 - 12:05 Uhr

    Wie genial ist das denn! Großartig. Werde ich heute abend direkt mal spielen.

    2
  2. Robilein 207385 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.02.2020 - 12:17 Uhr

    Echt geiler Trailer. So denkt man an die Fans. Top Support nach einem halben Jahrzehnt. Finde ich Top. Da ist das warten auf Teil 2 nicht ganz so schlimm👍

    2
  3. Crusader onE 48725 XP Hooligan Bezwinger | 21.02.2020 - 12:25 Uhr

    Das die das Spiel noch unterstützen und sogar mit neuen Inhalt ist echt mega gut. Auch wenn ich das Spiel nicht selbst gespielt habe, freut es mich für jeden der es hat.

    1
  4. freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 21.02.2020 - 12:28 Uhr

    Ich zocks nicht auf der X obwohl ich es habe,die können das Spiel unterstützen wie sie wollen
    Ändert nichts daran daß die Grafik auf der X so dermaßen häßlich ist daß ich jegliches Interesse
    schon lange verloren habe,und überhaupt die ganze Farbgebung und der Kontrast,flimmergrafik, dann die monotone Soundkulisse,einfach nichts für mich und ich befürchte das auch für den neuen Teil.

    1
    • Zloe1 11580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2020 - 12:51 Uhr

      Dying light Ist ja auch nicht für die Xbox One X optimiert 😅

      6
    • the-last-of-me-x 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2020 - 14:02 Uhr

      Wäre doch schade… ich habe erst gestern The Evil Within 1 auf der X beendet. Grafisch war es die „Hölle“ und sah aus wie die Xbox 360 Version. Dennoch hatte ich wieder meinen Spaß mit dem Game – Grafik ist bekanntlich ja nicht alles….

      5
      • freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 21.02.2020 - 17:08 Uhr

        Ich hab ja nicht gesagt daß das gameplay schlecht ist.Wollte jetzt schon 3-4 mal
        anfangen dann spiel ich so ne viertel Stunde,dann reichts mir schon wieder.
        Evil within 1 und 2 besitze ich auch und die wiederrum fesselten mich mehr.

        0
        • Zloe1 11580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2020 - 21:39 Uhr

          Ich verstehe dich schon gut auf der normalen one hab ich es zwar zu Release durchgespielt aber grafisch ist es eine Katastrophe und heute Frage ich mich wie mich das damals nicht stören konnte aber durch die One X sieht man was für ein krasser Unterschied das eben ist wenn man spiele wie red dead Redemption 2 darauf gespielt hat und dann wieder sowas wie Dying light spielt 🤔
          Aus dem Grund habe ich es mir noch Mal für den PC gekauft da es für mich nicht mehr spielbar auf der Xbox One ist 😅

          0
          • freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 22.02.2020 - 00:09 Uhr

            Am Pc hab ich es auch (der ist aber zur zeit außer betrieb😁!
            Pc nehm ich nur zum modden der Games her.Spiele eigentlich nur Konsole(is halt doch stromsparender😉.
            Trotzdem versteh ich nicht wieso es bisher nie einen x patch gab.

            0
    • xXCickXx 3300 XP Beginner Level 2 | 21.02.2020 - 16:55 Uhr

      Fand es auf der Ur One damals ziemlich hübsch und generell das beste Game für mich in dieser Gen (ausgenommen DLC)
      Mittlerweile hab ich auch die X und 4K TV, wenn ich noch installiert hab schau ich mal wieder rein, sollte ja jetzt zumindest mit 1080p und 16xAF laufen, oder war das damals keine dynamische Auflösung?

      0
      • xXCickXx 3300 XP Beginner Level 2 | 21.02.2020 - 17:02 Uhr

        Eben nachgelesen, war keine dynamische Auflösung, also auch auf der X die 1536×1080 Pixel.

        0
  5. DrDrDevil 49445 XP Hooligan Bezwinger | 21.02.2020 - 12:53 Uhr

    5 Jahre ist das Spiel schon ?? DAMN geht die Zeit schnell um .. Und es ist in meinen Augen eines der besten Spiele die ich je gespielt habe

    4
  6. Wind of RNGG 5880 XP Beginner Level 3 | 21.02.2020 - 13:29 Uhr

    Großartiger Support, aber so lange kein X Patch kommt, nützt das alles für mich leider nichts.

    0
  7. the-last-of-me-x 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2020 - 14:00 Uhr

    Wartet mal, habe ich das richtig gesehen und für Dying Light 1 gibt es einen Enterhaken? Auch im Story-Modus?

    0
    • ExxZombieSchaf 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.02.2020 - 14:24 Uhr

      Ja gibt den Enterhaken, diesen nutzt man mit drücken des rechten oder linken Sticks.
      Ich weiss allerdings nicht mehr, ob man diesen direkt anfangs im Spiel benutzen konnte oder erst
      etwas später in der Story bekommen hat!? Is schon fast 5 Jahre her, aber is sehr nützlich der Haken 🙂

      0
      • the-last-of-me-x 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2020 - 14:48 Uhr

        Habe bei Erscheinen auf der PS4 durchgezockt und kann mich an einen Haken so überhaupt nicht erinnern. Deswegen vermute ich, dass dieser per DLC nachgereicht wurde – auf jeden Fall geil und da ich das Spiel schon für die One hier liegen habe, muss ich es nun auch bald zocken 😀

        0
        • ExxZombieSchaf 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.02.2020 - 15:27 Uhr

          Stimmt Techland hat das Game über die 5 Jahre hinweg super unterstützt+ne ganze Menge an Updates,Verbesserungen, neue Gegner etc. im Spiel nachgereicht. Ich meine der Coop/Multiplayer wurde auch endlich gefixt/verbessert, da gabs ja leider ne Zeitlang etwas größere Probleme. Viel Spass dann bei Runde 2 auf der Xbox 🙂

          2
  8. ExxZombieSchaf 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.02.2020 - 14:42 Uhr

    Respekt für die neuen Inhalte. Aber gerade für dieses tolle Spiel würde ich mir sooo seehr ein Enhanced Update für die XOX wünschen, allerdings hab ich da leider wenig Hoffnung, dass sich da in der Hinsicht noch etwas tut. Wirklich sehr sehr Schade…..schneufz…..

    2

Hinterlasse eine Antwort