Dying Light

Kostenloser Content Drop #6 erfordert Schleicheinlagen

Der sechste Content Drop für Dying Ligbht erfordert Schleicheinlagen.

Techland veröffentlicht weiterhin neue Inhalte für das Zombiespiel Dying Light. Aktuell ist der Content Drop #6 auf allen Plattformen verfügbar. Darin werdet ihr aufgefordert eure Gegner mit der neuen Waffe „Snake in the Grass“ und der passenden Supersonic Munition lautlos auszuschalten. Erledigt ihr die Gegner im Beutezug „Subterfuge“, erhaltet ihr bei erfolgreichem Abschluss sogar eine Blaupause, um die Supersonic Munition künftig selbst herzustellen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. straitjacket74 27915 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.04.2018 - 17:32 Uhr

    Vorbildlicher Support von Techland! Und das ganze noch dazu für lau! Hoffe trotzdem auf eine baldige Ankündigung des zweiten Teils.




    4
  2. Spongebuu 62355 XP Stomper | 17.04.2018 - 19:57 Uhr

    Dying Light zählt zu den besten Spielen dieser Konsolen Generation. muss irgendwann noch den Following DLC beenden.




    3
  3. Liutasil81 5875 XP Beginner Level 3 | 17.04.2018 - 22:51 Uhr

    Eines meiner absoluten Lieblings Spiele, schön das es auch noch Jahre später so supportet wird. 🙂




    1
  4. eruvadhor 40770 XP Hooligan Krauler | 18.04.2018 - 07:46 Uhr

    Toll !! ich freu mich drauf, das beste Zombie Spiel was ich je gespielt habe! man was ist das ein böses Gefühl nachts in dem Spiel unterwegs zu sein !!




    2

Hinterlasse eine Antwort