Dying Light

Kostenloser Spielmodus und neue Location in Content Drop #4

Mit dem neuen Content Drop #4 für Dying Light, gibt es kostenlos einen neuen Spielmodus und eine neue Location.

Techland hat für das Open-World-Zombiespiel Dying Light den Content Drop #4 veröffentlicht. Dieser fügt mit Prison Heist einen neuen, kostenlosen Spielmodus hinzu. Passend dazu gibt es ein Gefängnis als neue Location.

In Prison Heist müsst ihr unter Zeitdruck so schnell wie möglich die Waffenkammer des Gefängnisses erreichen. Je schneller ihr dabei seid, umso besser fällt eure Belohnung aus. Gespielt wird der Modus wahlweise alleine oder im Squad mit vier Spielern.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plastefuchs DD 17185 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 16:07 Uhr

    Absolut irre wie lang dieses (absolute Top)Spiel unterstützt wird…
    Könnte ich auch mal wieder in mein Laufwerk werfen!…

    5
    • snickstick 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 29.03.2018 - 16:20 Uhr

      Das selbe hab ich grad auch gedacht und erstmal geschaut wann das released ist, 2015!

      2
      • Plastefuchs DD 17185 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 16:46 Uhr

        Das hab ich erstmalig auf der PS4 bei Release gezockt und war kurz vorm Ende, aber eben nie richtig abgeschlossen.
        Hab es mir dann nach meinem Umstieg für die Box noch mal Anfang 2017 geholt, aber irgendwie nie geschafft es mal durchgängig zu spielen.

        0
  2. Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 29.03.2018 - 22:07 Uhr

    und wie bekomme ich die kostenlosen DLCs auf meine Konsole mit deutschem Account?

    0
    • MeK 187 56735 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2018 - 10:31 Uhr

      Ist glaube ich in den automatischen updates mir drin. Ansonsten stellst du im system einfach die region auf usa…

      1
      • Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 31.03.2018 - 12:18 Uhr

        okay hast recht, sind Update integrierte DLCs 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort