Dying Light

Lethal Inventions als kostenloser Content Drop #1 eingetroffen

Für Dying Light ist jetzt der Lethal Inventions Content Drop #1 kostenlos erhältlich.

Für das Zombie-Survivalspiel Dying Light hat Entwickler Techland jetzt den Lethal Inventions Content Drop #1 veröffentlicht. Der Inhalt enthält neue Aufträge, mit denen ihr drei einzigartige Waffen mit Spezialfähigkeiten verdienen könnt, die im folgenden Trailer eingesetzt werden:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.10.2017 - 16:35 Uhr

    Endlich. Freu mich schon lange auf die neuen DLCs. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was insgesamt kommt.

  2. snickstick 97555 XP Posting Machine Level 4 | 16.10.2017 - 16:40 Uhr

    Das war ein echt geiles Game aber nachem ich den Hauptinhalt durchatte hab ich`s nie wieder angemacht. Wundert mich das die da immernoch was rausbringen,finde ich gut.

    • c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.10.2017 - 17:14 Uhr

      Bis jetzt ist es leider noch nicht angekündigt worden. Aber ich hoffe eher das Teil 2 auf der X kommt. Die Aussage war ja mal gewesen das die Konsolen für Teil 2 zu schwach wären. Denke die X ändert da einiges dran.

      1
  3. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 16.10.2017 - 18:25 Uhr

    Geiles Teil. Muss DL mal wieder rausholen. Und öhm, ein X Update wäre ja mal geil. Die Grafik kann ja so bleiben, aber 60 FPS wären mega. 😀

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2017 - 19:19 Uhr

    Ich mag keine Zombie-Spiele, in denen Zombies (scheiß „28 Tage später“, was ein guter Film gewesen ist, aber dies erst eingeführt hat!) rumlaufen, wie von einer Tarantel gestochen.
    Zombies haben träge und langsam zu sein!
    Schließlich sind sie tot und keine lebenden Superathleten.

Hinterlasse eine Antwort