Dying Light

Neue Feinde im Teaser gesichtet

In Dying Light wird es bald neue Feinde zu bekämpfen geben.

Der polnische Entwickler Techland unterstützt weiterhin sein Zombiespiel Dying Light mit neuen Inhalten im monatlichen Rhythmus. Erst gestern haben wir über den Content Drop #1 berichtet, der euch kostenlos neue Aufträge und Waffen beschert.

Jetzt werden in einem kleinen Teaser neue Feinde gezeigt, die schon bald in der Spielwelt auftauchen sollen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ExxZombieSchaf 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2017 - 16:35 Uhr

    Echt Top! Seltsam, daß „kleine“ Entwicklerstudios schaffen, was die ganz großen wohl nicht schaffen können(wollen?)nämlich ihr Spiel selbst nach mehreren Jahren noch mit Liebe zu supporten, sogar noch mit neuen Aufgaben,Waffen+Gegnern etc. RESPEKT dafür, genau so sollte es sein.
    Dann bin ich auch sehr gern bereit den Entwickler mit Vollpreis,Doppelkauf/Geschenk o.Ä. zu unterstützen. Für die anderen Spiele gibt dann die 3für49/79 Aktionen, EA Access oder so.

    4
  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2017 - 19:44 Uhr

    Wie gern wäre ich einer von denen, die solche Entwickler mit einem Kauf unterstützen.
    Doch rennende Zombies vergraulen es mir, leider.

Hinterlasse eine Antwort