Dying Light: Performance und Stabilität verbessert

Ein neues Update für Dying Light verbessert die Performance und Stabilität des Spiels.

Auch fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Dying Light kümmert sich Entwickler Techland weiterhin um sein Zombie-Survival-Spiel.

So wurde kürzlich auf Xbox One ein 5,09 GB großes Update veröffentlicht, welches zwar keine Inhalte brachte, dafür aber die Stabilität und die Performance verbessert.

Das Update behebt Absturzursachen und Probleme mit der Framerate und verschiedene Dinge wurden unter der Haube gefixt.

Der Nachfolger Dying Light 2 wurde erst kürzlich verschoben. Vielleicht tröstet euch ja ein Besuch in Harran darüber hinweg. Dying Light ist auch kooperativ mit Freunden sehr unterhaltsam.

Patch Notes

  • Fixed crashing issues.
  • Fixed framerate drop issues
  • Added performance and stability improvements.
  • Various under the hood fixes.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 7025 XP Beginner Level 3 | 24.01.2020 - 13:34 Uhr

    Cool, mal schauen, hätte ehrlich gesagt mal wieder Bock auf Dying Light. Hut ab vor Techland, auch wenn die Verschiebung schmerzt. Denke wissen aber alle wieso. *new gen hust*

    1
  2. Micha Twohair 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2020 - 13:38 Uhr

    wenn ich es nicht schon durch hätte würde ich mich bestimmt mehr darüber freuen

    aber schön zu sehen das man nach 5 Jahren noch etwas für das Spiel macht, steigert auf jeden Fall die Vorfreude auf den neuen Teil

    0
  3. KingOfKings1605 89580 XP Untouchable Star 4 | 24.01.2020 - 13:41 Uhr

    Für mich zur Zeit immer noch das beste Zombiespiel. Ich finde es auch sehr löblich, das man 5 Jahre nach Veröffentlichung immer noch Patches nach reicht.

    6
  4. JahJah192 43115 XP Hooligan Schubser | 24.01.2020 - 13:47 Uhr

    das hätte so nen X Patch verdient, sieht in 4k heute immer noch so derbe geil aus. Zählt für mich zu den top 5 dieser Gen.

    6
    • BANKSY EMPIRE 25025 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.01.2020 - 23:18 Uhr

      Wollte ich gerade schreiben.
      Meinst mit 4k am PC?

      Hab noch fast das komplette Addon vor mir.
      Man kommt mit dem Zocken aber einfach nicht hinterher😬

      1
      • JahJah192 43115 XP Hooligan Schubser | 25.01.2020 - 09:59 Uhr

        jup PC. 4K sollte die X da auch stemmen können bei 30fps.
        Da sagst was, vor allem zock ich jetzt am PC ewig viel nochmal, ist alles wie ein Remastered und die Preise für die Steam Keys machen es einem nicht schwer immer mehr Nachschub zu holen 😀 Aber im Moment bleib ich dem Witcher treu, dass muss erst mal durch (dies Jahr)

        1
  5. Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 24.01.2020 - 14:33 Uhr

    Gut das ich es immer noch nicht gestartet habe. So kann ich es mit allen Updates genießen.

    2
      • K0fferFisch 3095 XP Beginner Level 2 | 24.01.2020 - 19:21 Uhr

        Ah cool danke für den Tipp mit der Region. Danke auch für den mit AT aber ich kaufe mittlerweile lieber digital. Aber muss die Konsole auf Österreich bleiben um es zu Spielen?

        0
      • K0fferFisch 3095 XP Beginner Level 2 | 24.01.2020 - 23:46 Uhr

        Gibt es sogar aktuell im Angebot 15 Euro, und schon hab ich ein Spiel mehr zum Glück… Ich hab ja sonst keine mehr die ich noch durchzocken will….

        1
    • Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 24.01.2020 - 16:48 Uhr

      Gibt auch günstig in Österreich zu erstehen. Habe Dying Light: The Following Enhanced Edition für 15€ gekauft.

      2
    • ItMightBeDennis 8995 XP Beginner Level 4 | 24.01.2020 - 20:02 Uhr

      Mit der Region gibt´s auch einen anderen coolen Trick bei „beschnittenen“ Spielen. Hab da mein geliebtes L4D in Erinnerung. Als meine Disc kaputt war, Digital im deutschen Store gekauft. Dann hatte ich natürlich die Deutsche Version, sprich Grünes Blut etc, download abgebrochen, auf Österrreich gestellt, runtergeladen, wieder auf Deutschland, und fertig. Uncut Version.

      1
  6. Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.01.2020 - 17:10 Uhr

    Krasse support. Aber die wollen wahrscheinlich nochmal das Spiel hypen bevor jetzt endlich mal mehr news kommen zum Nachfolger

    0
  7. Dreckschippengesicht 82485 XP Untouchable Star 1 | 24.01.2020 - 18:39 Uhr

    Immer gut ein solcher Service. Und ja, erzeugt auch den Gedanken es doch noch mal wieder zu zocken, komm ich nur leider nicht zu 🙄

    0

Hinterlasse eine Antwort