Dying Light: Winter Event 2020 gestartet

Spieler von Dying Light holen beim Winter 2020 Event die von Zombies geklauten Geschenke zurück und erhalten dafür Belohnungen.

Auch auf Harran ist weihnachtliche Stimmung eingetroffen. Im von Untoten versuchten Survival-Spiel Dying Light läuft derzeit das Winter Event 2020.

Zombies haben die Geschenke geklaut und es liegt an euch, sie zurückzuholen. Als Belohnung erhaltet ihr dafür beim Quartiermeister Waffen und Blaupausen.

Das diesjährige Winter Event läuft noch bis zum 04. Januar 2021.

Dazu hat Entwickler Techland diesen Trailer veröffentlicht, der euch auch weitere Belohnungen zeigt:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Carnifex 10380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2020 - 19:20 Uhr

      Lohnt sich. 😉 Mit den Specials weiß ich nicht. Aber an sich gut gemacht und coole Story.

      0
    • Meisterjaeger66 6385 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 19:42 Uhr

      Du wirst es nicht bereuhen, das Spiel ist mega gut, eines der besten das ich für die one damals empfehlen würde… 100 Stunden + sind da locker drin… Ausser du hast Angst im Dunkeln..

      1
  1. Lucky Mike 4 7105 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 16:22 Uhr

    Hab das Spiel schon durch, werde es deshalb nicjt nochmal installieren nur wegen dem Winterevent, aber trotzdem nice

    0
  2. Lillytime 50880 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.12.2020 - 16:33 Uhr

    Habs ziemlich durch, hat Spaß gemacht. Mal gucken, vielleicht schmeiße ich es nochmal an.

    0
  3. masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 22.12.2020 - 16:34 Uhr

    Löblich wie das Unterstützt wird, zock ich immer nochmal gerne.
    Grafik Update können Sie aber noch bereit stellen, das fehlt mir schon seit der One X.

    0
    • Max Cady 3720 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 17:50 Uhr

      Gleiches gilt für Arkham Knight, das hätte auch ein Enhanced Update verdient.

      0
  4. Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.12.2020 - 16:38 Uhr

    Öhm, und wo kommen die Schneebälle her, wenn in der ganzen Stadt kein Schnee liegt und es anmutet wie Hochsommer? Mir fehlt da irgendwie das ganze weiße Puder was überall herumliegen sollte. Kein Frage, Dying Light ist ein tolles Spiel und ich habe es schon seit dem ersten „Run Boy Run“ Trailer gemocht. Leider gab’s die DLCs danach nicht in Deutschland und ich weiß nicht, wie da der Status im Moment ist. Aber der fehlende Schnee in dem Video ist schon ein großer Faux Pas.

    0
  5. iOVagaOi 5220 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 17:05 Uhr

    Es ist auch eines der besten „Zombie Spiele“ bin echt gespannt wenn der zweite Teil mal raus kommt wie der wird

    0
  6. DrDrDevil 116085 XP Scorpio King Rang 3 | 22.12.2020 - 18:46 Uhr

    Techland sind super Entwickler… bin gespannt was mit DL2 ist, sollte ja eigentlich auch dieses Jahr erscheinen

    0
  7. Lorko 45150 XP Hooligan Treter | 22.12.2020 - 19:18 Uhr

    Schön dass das Game über solange Zeit noch unterstützt wird. Bin aber der Meinung das Techland sich voll auf den Nachfolger konzentrieren sollte, der schon lange auf sich warten lässt.

    0
  8. Hey Iceman 137445 XP Elite-at-Arms Silber | 22.12.2020 - 19:55 Uhr

    Gute Mucke im Trailer, jetzt klauen zombies schon Geschenke, es wird immer schlimmer 🙁

    0
  9. StoneBanks420 91835 XP Posting Machine Level 1 | 22.12.2020 - 20:49 Uhr

    Das beste Zombiespiel 😊 habe ich sehr gerne gespielt an die 100 Stunden und es war jede Sekunde wert 😉

    Der zweite Teil wäre aber schon mal ganz cool 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort