Dynasty Warriors 7: Neuer Trailer zeigt Charaktere und Waffen

Tecmo Koei hat einen neuen Trailer zum nächsten Teil der Dynasty Warriors Serie veröffentlicht. Dieser zeigt zwar nicht viele neue Szenen, bietet aber englische Sprachausgabe, was die meisten von euch wohl eher verstehen dürften als die…

Tecmo Koei hat einen neuen Trailer zum nächsten Teil der Dynasty Warriors Serie veröffentlicht. Dieser zeigt zwar nicht viele neue Szenen, bietet aber englische Sprachausgabe, was die meisten von euch wohl eher verstehen dürften als die japanische Sprache in den vorangegangenen Trailern. Mit Sima Shi, Sima Zhao, Wang Yuanji, Deng Ai, Guo Huai und Zhong Hui werden euch einige Charaktere der neuen Gesichter in der Jin Fraktion vorgestellt. In den für die Serie üblichen Massenschlachten bekommt ihr diese dann mit ihren Waffen zu sehen und könnt auch den schnellen Wechsel zwischen zwei Waffen erkennen.

Dynasty Warriors 7 wird ab dem 25. März erhältlich sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 19:50 Uhr

    In einen Trailer gehören einfach mehr Spielszenen. Ein gutes Video kann jeder machen. Nur weil die Zwischensequenzen gut aussehen kauft sich keiner das Spiel. Sieht aber soweit echt net schlecht aus.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 19:56 Uhr

    Irgendwie ist der Trailer langweilig. Dort wird die ganze Zeit auf ein paar Mobs draufgehen hauen und das wars. War schon vorher nicht begeistert von den Spiel und es wird auch mit den siebten teil nichts ändern^^

    0
  3. Luki9189902 | 03.02.2011 - 21:01 Uhr

    Dynasty Warriors wird auch dieses mal nicht gekauft. Ich hab damals mal überlegt ob ich mir 6 holen sollte, aber nach ein paar Trailern fand ich das Spiel schlecht.

    0
  4. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 23:02 Uhr

    ich hab mich noch nie mit dem spiel auseinander gesetzt – komisch eig.
    aber das spiel wirkt auf mich so, das es schnell sehr eintönig wird.
    Wie ist das in den vorgängern gewesen?

    0
  5. Khaabel 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.02.2011 - 23:39 Uhr

    Törnt mich jetzt auch nicht wirklich an.Wird wohl im Regal beim Händler bleiben.

    0
  6. Snuffer 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 10:16 Uhr

    Für mich ist die Serie mit Teil 5 gestorben ich war so enttäuscht das ich mir selber gesagt habe das ich es nicht mehr Spielen oder kaufen werde.

    0
  7. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 14:12 Uhr

    Wird zumindest näher angesehen, hoffentlich nur sind nicht alle Mädchen derart winzig.^^ Das Gekloppe wirkt aber (wie immer bei DW) interessant aus. Aber ob es auch mehr ist, ist halt die Frage.

    0
  8. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:09 Uhr

    Ach verdammt, ich glaub ich muss mir doch langsam Mal einen Teil der Serie zulegen. Aber wohl den Vorgänger und diesen hier zum Budget-Preis. 😉

    0
  9. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 18:34 Uhr

    Netter Trailer , der wirklich Lust auf mehr macht ..
    Habe bislang aber keinen Teil der Reihe gespielt , weil es bei mir bis jetzt unbekannt war ..

    0

Hinterlasse eine Antwort