Dynasty Warriors 7: Serie ist mehr als nur Gemetzel

Tecmo Koei will mit dem neuen Teil der Dynasty Warriors Reihe die Marke populärer machen. Der Publisher möchte, dass das die Kunden erkennen, dass Dynasty Warrior mehr als nur simples Hack’n‘ Slay Gemetzel ist. In einem Interview mit MCV…

Tecmo Koei will mit dem neuen Teil der Dynasty Warriors Reihe die Marke populärer machen. Der Publisher möchte, dass das die Kunden erkennen, dass Dynasty Warrior mehr als nur simples Hack’n‘ Slay Gemetzel ist. In einem Interview mit MCV meinte Will Curley: „Es gibt eine Tendenz in der Ansicht, dass Warriors Spiele nur einfache Hack’n’Slay Angelegenheiten sind, aber sie handeln hauptsächlich von den Charakteren und ihrer Rolle innerhalb einer großen Erzählstruktur. Nur wenn man alle Geschichten der Charaktere durchspielt, wird man wirklich jeden Konflikt verstehen. Wir stempeln nicht irgendeine Seite als gut oder böse, richtig oder falsch ab – wir lassen die Spieler den Krieg aus allen Perspektiven erfahren und sich ihre eigenen Gedanken machen.“

Weiter sagte Curley, dass Dynasty Warriors 7 das bisher größte Upgrade der Serie ist und zeige, wie sich die Serie über die Jahre entwickelt hat.

„Wir denken bei Warriors Spielen nicht an ein begrenztes Produkt, sondern an ein kontinuierliches Franchise mit vielen Einstiegspunkten und einer Menge Content für die Nutzer, den sie entdecken und genießen können, wenn sie den ersten Schritt erst einmal getan haben.“

Dynasty Warriors 7 erscheint am 25. März.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fels Katana21 10 XP Neuling | 14.02.2011 - 13:46 Uhr

    Also der typ redet komische Sachen.Es geht also um Story bei Dynasty Warriors?
    Is klar.
    Und die erzählweise behindert sowieso das man sich für die Story interresiert

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 14.02.2011 - 16:04 Uhr

    äm also ich hab den sechsten teil ziemlich lang gespielt aber von ner story hab ich nix mitbekommen. sowas wird nur echte hardcorefans interessieren, denn ich hab davon echt nix mitbekommen.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 14.02.2011 - 18:19 Uhr

    Hab nur einen Teil gespielt und damit kam ich irgendwie nicht klar mit den Mehrspieler Missionen 🙁

    0
  4. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2011 - 21:48 Uhr

    Ist für mich nicht so wirklich interessant.Es sei denn , daß die finalen Testberichte sich vor Lob überschlagen 🙂

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 15.02.2011 - 20:21 Uhr

    Wenn mich das Szenario interessieren würde, könnte ich den Warriors ja doch noch eine Chance geben, aber das Setting spricht mich einfach nicht an.

    0

Hinterlasse eine Antwort