Dynasty Warriors 8: Neue Charaktere auf 100 Screenshots und Artworks

Tecmo Koei Europe stellt zwei neue Krieger aus dem Königreich Wu vor, die in Dynasty Warriors 8 als spielbare Charaktere das Schlachtfeld auf der Xbox 360 unsicher machen werden. Lu Su ist ein königlicher…

Tecmo Koei Europe stellt zwei neue Krieger aus dem Königreich Wu vor, die in Dynasty Warriors 8 als spielbare Charaktere das Schlachtfeld auf der Xbox 360 unsicher machen werden. Lu Su ist ein königlicher Generalgouverneur, der das Vertrauen der Menschen genießt, die ihn umgeben. Er agiert als fähiger Diplomat, der Maßnahmen sucht, um dem Krieg ein Ende zu setzten. Er ist ein sehr zuverlässiger Mann, der den Lehren von Zhou Yu und Lu Meng anhängt.

Er hat es sich zum Ziel gemacht, den Menschen zu helfen, die turbulenten Zeiten, in denen sie leben, zu überwinden. Aus diesem Grund verteilt er überschüssige Ressourcen an Bedürftige.

Xbox 360 - Dynasty Warriors 8 - 0 Hits Xbox 360 - Dynasty Warriors 8 - 0 Hits

Neben Lu Su hat sich auch der talentierte Veteran Han Dang der Streitmacht von Wu angeschlossen. Obwohl dieser manchmal Neid gegenüber seinen überambitionierten Mitstreitern empfindet, ist er ein bescheidener und zuverlässiger Anführer sowie ein schneller und furchterregender Krieger.

Der beliebte Action-Taktiker Dynasty Warriors 8 ist ab dem 12. Juli 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 30.04.2013 - 18:21 Uhr

    Die Serie ist echt an mir vorbeigegangen. Rumschnetzeln kann man auch in Ninja Gaiden. 😛

    0
  2. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.05.2013 - 01:46 Uhr

    Omg, the neverending story cashcow. Freg mich echt wer ständig die spiele kauft

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 01.05.2013 - 09:06 Uhr

    War nie wirklich gut darin aber im coop war es teilweise ganz nett, brauchen tue i h das nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort