Dynasty Warriors 8: Trailer und Screenshots von der E3 2013

Im nächsten Monat schickt Tecmo Koei die Dynasty Warriors in ihrem achten Teil erneut auf die chinesischen Schlachtfelder du bezieht sich dabei auf militärhistorische Ereignisse. Dynasty Warriors 8 bietet im Story Modus neue…

Im nächsten Monat schickt Tecmo Koei die Dynasty Warriors in ihrem achten Teil erneut auf die chinesischen Schlachtfelder du bezieht sich dabei auf militärhistorische Ereignisse. Dynasty Warriors 8 bietet im Story Modus neue Episoden und Charaktere. In verschiedenen »What If?« Szenarios wird der historische Pfad verlassen und beleuchtet, was hätte geschehen können, wenn diverse Charaktere in anderen Schlachten gekämpft hätten.

Neu in Dynasty Warriors 8 ist der Ambition Modus, in dem ihr als Kommandeur euer eigenes Lager errichtet, Verbündete rekrutiert und Materialien sammelt, um den Tonquetai Palast für den Kaiser zu errichten. Dazu gibt es noch weitere Neuerungen, die ihr sowohl offline als auch online im Co-op Modus für zwei Spieler entdecken und ausprobieren könnt.

Unter den mehr als 70 Charakteren werden auch zehn neue Spielfiguren sein, mit denen ihr euch durch 44 neue Level kämpft.

Dynasty Warriors 8 erscheint am 12. Juli 2013.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 25335 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2013 - 15:17 Uhr

    Ist ja mal was schönes.. hatte mal teil 5 und ich war nicht so wirklich begeistert davon, aber das hier schaut wirklich super aus… vllt. lohnt es sich ja dann endlich mal! 🙂

    0
  2. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 14.06.2013 - 16:18 Uhr

    diese grindspiele machen mir einfach keinen bock. ich will echte gegner und kein kanonenfutter

    0
  3. TDCM Sevotharte | 16.06.2013 - 19:33 Uhr

    Die Reihe braucht seit Jahren Mal ein Grafikupdate für seine Umgebungen, bisher ist da zu wenig geschehen. Schade 🙁

    0
  4. SPQRaiden 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.06.2013 - 15:39 Uhr

    DW ist ein Spiel zum einfach mal abschalten und zu zocken. Ohne das man frustiert wird etc. Es ist easy simpel und macht doch Laune. Den Teil werde ich mir definitiv zulegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort