Dynasty Warriors 9

30 FPS und 60 FPS Modi bestätigt

Dynasty Warriors 9 wird euch die Wahl zwischen einem 30 FPS- und 60 FPS-Modus überlassen.

Dynasty Warriors 9 Producer Akihiro Suzuki hat gegenüber DualShockers verraten, dass es Xbox One X-Support für das Spiel geben wird. Zudem bietet Dynasty Warriors 9 einen Modus mit stabilen 30 FPS mit einem höheren Level of Detail. Ein weiterer Modus erlaubt hingegen 60 FPS mit einer dynamischen Auflösung, damit die Action des Spiels flüssig bleibt.

Dynasty Warriors 9 wird Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97635 XP Posting Machine Level 4 | 10.10.2017 - 12:14 Uhr

    Jea, die Power der X. Die S wird allen so langsam und schlecht aufgelöst vorkommen wenn die X draussen ist das man sich als MS fast schämen könnte beide gleichzeitig zu verkaufen. Microsoft besitzt dann 2 Tröfähen, sie haben die Leistungsstärkste und die LeistungsSchwächste Konsole der Welt auf dem Markt 😉 Aber wo ein Markt ist ist auch ein Anbieter

    • Bonny666 26770 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.10.2017 - 12:54 Uhr

      Naja, finde Nintendo da doch ziemlich schwächer. Aber die S ist trotzdem eine super Konsole, würde sie der PS4 immer wieder vorziehen. Der Unterschied war in keiner Generation so gering und 4K Blu ray gibt es nur auf der S. Also wenn man Power haben will greift man zur X und wenn man Geld sparen will und nicht soviel Power braucht, würde ich zur S greifen, da man da das bessere Gesamtpaket bekommt.

      3
      • snickstick 97635 XP Posting Machine Level 4 | 10.10.2017 - 14:37 Uhr

        Ja Nintendo hab ich mal aussen vor gelassen damit mein Vergleich nicht Hinkt 😉
        Was die Power angeht hast du recht, der Unterschied zwischen One und S ist nicht so groß, nur ca. 10% und die S ist wohl immernoch der günstigste 4K BlueRayplayer aber von der S zur X sind es über 400% mehr rechenleistung! Das ist wie 75 PS gegen 335 PS!

  2. PenAceOne 14005 XP Leetspeak | 10.10.2017 - 14:10 Uhr

    Dynasty Warriors war nie eine Grafikpracht und das die FPS in den Keller sinken ist auch klar bei Hunderten Gegnern. Es ist doch gut das es für die OneX einen höheren Level of Detail geben wird mit dynamischer Auflösung, aber das Problem liegt wohl eher beim Entwickler bzw. der verwendeten Engine.

    1

Hinterlasse eine Antwort