Dynasty Warriors 9: Website deutet neues Spiel an

Dynasty Warriors startete vor 20 Jahren und nun wird anscheinend ein neues Spiel der Reihe angedeutet.

Vor 20 Jahren startete die Dynasty Warriors-Reihe. Passend zum Jubiläum wurde eine neue Website veröffentlicht, in dessen Zeitachse ein neues Spiel für das Jahr 2020 angedeutet wird:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 16895 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.02.2020 - 11:35 Uhr

    Da dürfen wir alle gespannt sein. 🙂

    @Z0RN hast du mein Kontaktformular bekommen? Geht über die Tokyo Game Show und der Rest ist surprise Leute. Das wird euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 🙂

    0
  2. Jodastream 8880 XP Beginner Level 4 | 21.02.2020 - 12:56 Uhr

    Ich hoffe sie überarbeiten mal das Spielprinzip von DW grundlegend. Bin gespannt

    0
    • Freakshow 5460 XP Beginner Level 3 | 21.02.2020 - 15:03 Uhr

      Hoffe auch. Hauptsache die vergessen die Open World Sache. Das war einfach nur furchtbar. Deren Version von Berserk hat mir gefallen bzw. ein Storymodus wie Fist of the North Star Kens Rage 2. Der Feie Modus kann ja bleiben wie er ist.

      0
  3. II KinGSpawN II 40790 XP Hooligan Krauler | 21.02.2020 - 13:12 Uhr

    Ach im März kommt Pirate Warriors 4 da freu ich mich drauf. Grundstein dafür liefert ja DW.
    Ich mochte die alten PS Teile hab ich gern gespielt. Von den neueren habe ich leider kein einziges mehr gezockt.

    0
    • XeNoLuZiFeR 16895 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.02.2020 - 18:45 Uhr

      Bin deiner Meinung, freue mich auch auf One Piece. Hab Dynasty Warriors 9 auf PS4 gezockt fand das Spiel aber wegen Open-World ziemlich schlecht! Hoffe Dynasty Warrior 10 oder so wird kein Open World bekommen. 🙂

      0
  4. Jodastream 8880 XP Beginner Level 4 | 21.02.2020 - 13:28 Uhr

    Mmn. haben die spiele bzw die entwickler irgendwie das Ziel aus den Augen verloren: Kleiner Soldat + große Schlachten = Level up/ Mehr Power. Da war man nich son super mega krasser phonixfeuerschweifriesenpowersäbelrasselndüberdrehthighendkunterbund Krieger wie in den letzten Teilen. Diesen kunterbunten mist find ich persönlich grütze. Will mich lieber vom kleinen Soldaten hocharbeiten

    0
  5. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 21.02.2020 - 16:03 Uhr

    Schon wieder neues DW? Erstmal wäre ein neues Samurai Warriors überfällig. Der letzte Teil erschien 2016 und ein neuer sollte 2020 angekündigt werden.

    0
  6. MacCoin 4640 XP Beginner Level 2 | 22.02.2020 - 13:10 Uhr

    Ich habe ein DW für die 360, Teil 5 oder 6. Damit hatte ich schon Spaß, aber es war irgendwie unübersichtlich, aber das Prinzip 1 vs 1000 gefällt mir schon.

    0
  7. xShadowx 40650 XP Hooligan Krauler | 22.02.2020 - 18:04 Uhr

    erstmal wird sichPirate Warriors 4 geholt, in ein paar Jahren darf dann gerne ein neues DW Gundam kommen ^^

    0
    • MacCoin 4640 XP Beginner Level 2 | 23.02.2020 - 12:52 Uhr

      War Gundam nicht mit den Mechs? Hm Mal gucken was das für die 360 noch kostet, dann wird es mal nachgeholt.

      0
      • XeNoLuZiFeR 16895 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2020 - 13:01 Uhr

        Doch Gundam war mit den Mechs, das stimmt völlig korrekt! Hab keine Xbox360 daher kann ich leider keine Dynasty Warriors zocken, hoffe aber dass sie bald Abwärtskompatibel sein wird. Erst wenn die Series X draussen ist, hab ich ja gehört dass sie dann die Spiele der X360 auf der Series X erweitern möchten.

        0

Hinterlasse eine Antwort