Dynasty Warriors: Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3: Weitere Inhalte angekündigt

Nicht nur für Dynasty Warriors 7, sondern auch für Dynasty Warriors Gundam 3 bietet Koei im August noch weitere Inhalte an. Bereits in den letzten Wochen gab es einige Extra Mission für jeweils 80 Microsoft Punkte und im…

Nicht nur für Dynasty Warriors 7 , sondern auch für Dynasty Warriors: Gundam 3 bietet Koei im August noch weitere Inhalte an. Bereits in den letzten Wochen gab es einige Extra Mission für jeweils 80 Microsoft Punkte und im Susanowo Pack für 480 Microsoft Punkte einen neuen Mech mit seinem Piloten als neuen Charakter.

Bereits in dieser Woche gibt es einen weiteren neuen Mech. Kshatriya mit Pilotin Marida Cruz aus Mobile Suit Gundam Unicorn wird ebenfalls mit 480 Microsoft Punkte zu Buche schlagen.

Am 17. August gibt es weitere Missionen. Die Extra Missionen 7-9 wird es für 80 Microsoft Punkte geben. Der gleiche Preis gilt dann auch eine Woche später für die Extra Missionen 10-12.

Am 31. August gibt es dann im »Cherudim Gundam Pack« den gleichnamigen Mech mit Pilot Lockon Stratos aus Mobile Suit Gundam 00 für weitere 480 Microsoft Punkte.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCdyan 0 XP Neuling | 08.08.2011 - 13:31 Uhr

    Also ganz ehrlich finde ich Dynasty Warrios Gundam 3 ist ein billiger Betrug. Da ist Dynasty Warrios viel besser

    0
  2. subechin 15 XP Neuling | 08.08.2011 - 15:43 Uhr

    Wieso denn betrug, ist halt fuer gundam Fans. In Japan gibt es Millionen gundam Fans, nur hier halt nicht aber mit betrug hat das doch nichts zu tun.

    0
  3. Killkoop | 08.08.2011 - 16:26 Uhr

    ich weiß nicht das franchise kann mich weder im mittelalter noch im mecha style überzeugen…

    0
  4. subechin 15 XP Neuling | 09.08.2011 - 23:16 Uhr

    ist halt ein typisches spiel das für fans gemacht ist, objektiv gesehen ist es natürlich eher kein Toptitel aber wenn man Gundam mag dann mag man sich halt auch mit seinem Gundam kloppen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort