Dynasty Warriors: Strikeforce

Dynasty Warriors: Strikeforce Pack 4 eingetroffen

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist vor wenigen Minuten das bereits vierte kostenlose Dynasty Warriors: Strikeforce Pack eingetroffen. Der Download schlägt neue Missionen und Aufgaben an euer Anschlagbrett. Mit dabei sind: Die Turban…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist vor wenigen Minuten das bereits vierte kostenlose Dynasty Warriors: Strikeforce Pack eingetroffen. Der Download schlägt neue Missionen und Aufgaben an euer Anschlagbrett. Mit dabei sind: Die Turban-Festung, Schlacht bei Jiang Ling und Wei-Verteidigung. Der kostenlose Inhalt ist exklusiv für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder und ab sofort online.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 1. April 2010 um 21:21 Uhr |

    Ich mag diese Games, aber weis nicht da fehlt das gewisse etwas. Es gibt auch soviel davon das man sich nicht Entscheiden kann. Aber ist super DLCs kostenlos anzubieten. Können sich andere nen stück abschneiden und das ist sicher nicht so beliebt wie COD.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 1. April 2010 um 21:22 Uhr |

    Kann mir nicht vorstellen, das sich das game besser Verkauft mein ich halt. Und die geben wenigstens ein Großes dankeschön. Was viele nicht tun Geld geld geld! sag ich nur^^ und nein das ist kein April scherz^^




    0

Hinterlasse eine Antwort