E3 2009

E3: Bilder vom SEGA Stand

Langsam aber sicher richtet sich in Los Angeles nach den Ankündigungen der großen Konsolenherstellern die volle Aufmerksamkeit auf die weiteren zahlreichen Spielschmieden. So richten wir unser Augenmerk neben Ubisoft nun zu SEGA und…

Langsam aber sicher richtet sich in Los Angeles nach den Ankündigungen der großen Konsolenherstellern die volle Aufmerksamkeit auf die weiteren zahlreichen Spielschmieden. So richten wir unser Augenmerk neben Ubisoft nun zu SEGA und zeigen euch jetzt schon die ersten Bilder von ihrem Messestand. Leider konnten wir nirgendwo Colonial Marines entdecken, aber vielleicht wird es uns heute noch im Backstage Bereich präsentiert. Die Bilder findet ihr allesamt in der E3 Expo 2009: Los Angeles
Screenshot Galerie!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 02.06.2009 - 21:37 Uhr

    Wir sind noch lange nicht fertig, Teddy. Aber die News-Schlange ist ebenfalls lang. 😉

Hinterlasse eine Antwort