E3 2009

E3: Die ersten Bilder hinter den Pforten

Die Kollegen von Kotaku.com waren schon da, wo ich morgen hinfahre, die Rede ist von der E3. Dabei haben es sich die Jungs nicht nehmen lassen und schon fleißig Fotos angefertigt. Diese vermitteln schon mal einen sehr schönen…

Die Kollegen von Kotaku.com waren schon da, wo ich morgen hinfahre, die Rede ist von der E3. Dabei haben es sich die Jungs nicht nehmen lassen und schon fleißig Fotos angefertigt. Diese vermitteln schon mal einen sehr schönen Eindruck was alles auf die riesigen Menschenmassen zukommen wird. Riesige Poster, Häuserwände plakatiert und vieles mehr, so machen die Unternehmen von heute auf sich aufmerksam. Aber wo sind die ganzen Werbematerialien von Microsoft abgeblieben? Klickt einfach auf das Bild unten und schon gelangt ihr zur Kotaku E3 Fotosammlung.

Foto by Kotaku.com

Morgen lege ich dann einen haufen Fotos oben drauf, versprochen!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 12:27 Uhr

    ich glaube nicht das es so toll ist wenn man vor ort ist.
    der ganze trubel, das gedrängel, die versagenden deos, und dan kann man nicht überal gleichzeitig sein.
    ich chille lieber vor dem pc und sabare 😉

Hinterlasse eine Antwort