E3 2009

E3: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

G4TV.com, einer der größten Video-Webseiten aus Amerika hatte bereits die Möglichkeit hinter die Kulissen der E3 zu Blicken. Dabei entstanden einige sehr interessante Bilder zu den Aufbauarbeiten der E3. Es ist wirklich gigantisch…

G4TV.com, einer der größten Video-Webseiten aus Amerika hatte bereits die Möglichkeit hinter die Kulissen der E3 zu Blicken. Dabei entstanden einige sehr interessante Bilder zu den Aufbauarbeiten der E3. Es ist wirklich gigantisch zu sehen wie die Leute so eine Messe vorbereiten, wie viel Kabel verlegt werden muss und und und… Falls ihr euch ebenfalls schon einen kleinen Eindruck zur E3 verschaffen möchtet, dann klickt euch direkt in die Bildergalerie von G4TV.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 470 XP Neuling | 29.05.2009 - 10:59 Uhr

    Ja, die Hintergrundsarbeiten sind bei Veranstaltungen dieser Größe immer gewaltig und selbst bei kleinen denkt man gar nicht daran wie hoch der Aufwand für ein paar Stunden Veranstaltung ist.

Hinterlasse eine Antwort