E3 2009

E3: Erste Kurzinfos von der Pressekonferenz UPDATE

In dieser News geben wir euch derzeit die ersten Infos von der Microsoft's Pressekonferenz bekannt, die momentan auf der E3 stattfindet. Für all diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen den Live Stream nicht mitverfolgen können,…

In dieser News geben wir euch derzeit die ersten Infos von der Microsoft’s Pressekonferenz bekannt, die momentan auf der E3 stattfindet. Für all diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen den Live Stream nicht mitverfolgen können, geben wir kurze Infos ab. Nicht alle Spiele sind hier aufgelistet, da es beim Stream zu ausfällen kam. Weitere Infos folgen in kürze auch durch Z0RN, der live in Los Angeles der Pressekonferenz beiwohnt.

Final Fantasy XIII
Release ist für den Frühling 2010 angepeilt

Metal Gear Solid Rising angekündigt!
Das Metal Gear Solid Franchise kommt endlich auf die Xbox 360! Außr einen kurzen Einblendung des Logos wurde nicht viel gesagt. Hidejo Kojima verspricht ein völlig neues Erlebnis mit Metal Gear Solid Rising.

Forza 3
Turn Ten, Entwickler von Forza 3 startete seine spektakuläre Show mit einem echten Audi R8 auf der Bühne. Die neue Engine, die man deutlich sieht, macht das Spiel zu einem echten Hingucker. Das Schadensmodel sieht realistischer aus als je zuvor. Auch die Rennstrecken machen einen riesen Sprung nach vorn!

Alan Wake
Erscheint im Frühling 2010.

Halo Reach
Der Master Chief is back. Es kam ein kurzer Trailer wo nach dem MasterChief gesucht wurde. Halo Reach erscheint im Herbst 2010 exklusiv für Xbox 360.

Modern Warfare 2
Nachdem der Reveal Trailer noch einmal gezeigt wurde, wurde live ein Abschnitt in den verschneiten Bergen angespielt. Ma erklomm mit Eispickeln einen steilen Berg hinauf.Am Flugplatz angekommen, machte man sich am Treibstofftank zu schaffen hat, danach floh man mit McTavish auf Schneemobilen den Abhang herunter und lieferte sich eine frostige Verfolgungsjagd. Interessant: Eruer Maschinengewehr hat einen Sensor der euch umliegende Feine anzeigt

Shadown Complex
Cliff Blezinski und Epic Games kündigen exklusiv das Xbox Live Arcade Spiel Shadow Complex an. Dabei handelt es sich um einen Side-Scroller.

JoyRide:
Joy Ride ist ein neues Avatar Game das auf Xbox Live veröffentlich werden wird. Bei diesem Rennspiel könnt ihir eure Avatare in die Fahrzeuge setzen und losbrausen. Das Besondere: Beim Onlinespielen reicht es aus, wenn nur eine Seite eine herunterladbare Rennstrecke besitzt.

Crackdown 2
Erste Spielszenen von Crackdown 2 wurden gezeigt. Damit ist das Gerücht, dass ein zweiter Teil vom beliebten Crackdown kommt, bestätigt. In den Spielszenen war ein neuer Held zu sehen, der all die Superkräfte hat, wie ihr sie auch den ersten Crackdown kennt. Crackdown 2 erscheint exklusiv für die Xbox 360.

Left 4 Dead 2
Es wurde gemunkelt, jetzt wissen wir es genau: Left 4 Dead 2 ist in der Mache.

Weitere Infos folgen!

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abzocker3000 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 21:58 Uhr

    Und dieser controller der so ähnlich aussieht wie der controller von der wii der wird trotz projekt natal noch kommen oder? hofffentlich

  2. RAMON021 | 01.06.2009 - 21:58 Uhr

    np.
    gibt es eigentlich noch andre presekonferenzen auser ea, sony, nintendo und ubisoft?

  3. KOsTJa15 20 XP Neuling | 01.06.2009 - 22:35 Uhr

    bleibt ihr noch so lange wache um Ubisoft zu gucken?
    ich muss morgen zwar früh aufstehen aber das ist es mir wert^^

Hinterlasse eine Antwort