E3 2009

E3: Erste Ladung der heißen Booth Babes

Keine E3 Messe ohne heiße Ladys! So zumindest war der gute Ton in Los Angeles viele Jahre lang. Nach einer vergeigten Umstrukturierung kehrten die Verantwortlichen zur alten Stärke zurück und somit erhielten auch die Booth Babes…

Keine E3 Messe ohne heiße Ladys! So zumindest war der gute Ton in Los Angeles viele Jahre lang. Nach einer vergeigten Umstrukturierung kehrten die Verantwortlichen zur alten Stärke zurück und somit erhielten auch die Booth Babes wieder Zutritt zum E3-Gelände. Da ich aber auf der Messe mehr Zeit mit Spielen verbracht habe, hat der Kollege C. Letonnelier von game-culture.jeuxvideo.org fleißig den Paparazzi raushängen lassen und die hübschen Ladys von der Messe fotografiert. Freut euch auf die erste Bilderladung der E3-Booth Babes 2009. Vielen Dank auch an Cyril für die netten Fotos!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort