E3 2009

E3 LIVE: Ein paar Bilder zum Frühstück

Guten Morgen zusammen! Ich bin um 06:00 Uhr heute unsanft von der Müllabfuhr und Polizeisirenen geweckt worden, aber das gute an der Sache ist, dass ich kurz vor meiner Abfahrt mit dem Yellow Cab zur E3 euch noch mal ein paar kleine…

Guten Morgen zusammen! Ich bin um 06:00 Uhr heute unsanft von der Müllabfuhr und Polizeisirenen geweckt worden, aber das gute an der Sache ist, dass ich kurz vor meiner Abfahrt mit dem Yellow Cab zur E3 euch noch mal ein paar kleine Appatizer bevor es dann richtig zur Sache geht. Auffällig hier ist wirklich, dass an fast jeder zweiten Straßenkreuzung ein Polizeiwagen steht und das ich mich immer wieder wie am Controller von GTA: San Andreas fühle Ist echt kein Scherz, bei der Taxifahrt vom Flughafen hier her dachte ich immer, mensch hier bist du doch über die Mauer gehüpft oder hier bist du mit deinem Bike hergeradelt. Da stellt sich die Frage: Warum kann man eigentlich bei GTA IV kein Fahrrad fahren?

Wie gesagt, nur ein paar Bilder zum Frühstück! In wenigen Stunden kommt die richtige Welle an Bildern.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 01.06.2009 - 16:54 Uhr

    zorn komm nicht auf dumme gedanken 🙂
    das ist realität kein spiel
    lol.

  2. Z0RN 132880 XP Elite-at-Arms Silber | 01.06.2009 - 17:06 Uhr

    [B]www.twitter.com/xboxdynasty[/B] bitte addet uns und folgt Xboxdynasty! 😉

Hinterlasse eine Antwort