E3 2009

E3: Microsoft mit Twitter und Facebook als Partner

Microsoft hat heute auf der E3 Pressekonferenz die Partnerschaft zwischen Xbox 360, Twitter und Facebook bekannt gegeben. Noch in diesem Jahr sollen die beiden Dienste auf Xbox LIVE verwirklicht werden. Dabei markiert ihr einen der…

Microsoft hat heute auf der E3 Pressekonferenz die Partnerschaft zwischen Xbox 360, Twitter und Facebook bekannt gegeben. Noch in diesem Jahr sollen die beiden Dienste auf Xbox LIVE verwirklicht werden. Dabei markiert ihr einen der beiden Funktionen direkt über das NXE-Dashboard und versendet beispielsweise Kurznachrichten über Twitter. Mit Facebook könnt ihr nicht nur eure Freunde pflegen und mit ihnen chatten, sondern auch Bilder austauschen. Es wird sogar möglich sein Bilder aus Spielen direkt auf Facebook zu veröffentlichen. Das erste Spiel, das Facebook unterstützt wird Tiger Woods PGA Tour 2010 sein.

Ein paar Bilder dazu findet ihr ebenfalls exklusiv auf Xboxdynasty:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KOsTJa15 20 XP Neuling | 02.06.2009 - 00:36 Uhr

    man spätestens jetzt bin ich froh das ich mich damals für die Xbox 360 und gegen die PS3 entschieden haben^^

  2. VNtachi | 02.06.2009 - 06:59 Uhr

    lol hast ja auch geld gespart 😀

    lol benutze ned twitter geschweige den facebook xD

Hinterlasse eine Antwort