E3 2009

E3: Mircosofts Pressekonferenz als Video

Gestern war es euch möglich die Pressekonferenz von Microsoft im Livestream zu verfolgen. Leider gab es am Anfang ein Problem, sodass der Livestream erst mit einigen Minuten Verspätungen startete. Anschließend gab es bei einigen…

Gestern war es euch möglich die Pressekonferenz von Microsoft im Livestream zu verfolgen. Leider gab es am Anfang ein Problem, sodass der Livestream erst mit einigen Minuten Verspätungen startete. Anschließend gab es bei einigen Bild- und bei anderen Tonaussetzer. Solltet ihr gestern mit einem dieser Probleme zu kämpfen gehabt haben oder habt die Pressekonferenz aus anderen Gründen nicht mitverfolgen können, könnt ihr sie euch als Video anschauen. Ihr solltet allerdings 112 Minuten Zeit mitbringen, sonst verpasst ihr einen Teil der spannenden Show.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort