E3 2009

E3: Xboxdynasty packt langsam die Koffer

Freitag Abend und ich (Z0RN) treffe die ersten Vorbereitungen für einen langen Flug in Richtung Expo 2009 in Los Angeles. Damit bei der Einreise alles glatt läuft, habe ich zuerst ein Online-Visum beantragt und die gute Nachricht…

Freitag Abend und ich (Z0RN) treffe die ersten Vorbereitungen für einen langen Flug in Richtung Expo 2009 in Los Angeles. Damit bei der Einreise alles glatt läuft, habe ich zuerst ein Online-Visum beantragt und die gute Nachricht ist, dass die USA meine Vergangenheit als Spion nicht länger als gefährlich ansieht. Meine Arbeit bei Third Echelon ist nicht länger bedrohlich und so wie es aussieht darf ich in die USA einreisen. Da bin ich mal gespannt, ob bei der Ankunft ein ähnlicher Aufwand wegen der Schweinegrippe wie in China betrieben wird. Ich hoffe einfach mal das Beste und damit auch ihr wisst, was ich so treibe, werde ich euch nach und nach hier auf Xboxdynasty mit kleineren Newseinträgen versorgen. Die Vorbereitungen sind so gut wie beendet, ein paar Dollar von der Bank entnommen und ein Universalstecker auf den letzten Drücker wurde ebenfalls von mir organisiert. Bei dem ganzen Stress fiel mir dann auch mal auf das wohl mittlerweile echt Sommer in Deutschland geworden ist.

Nun ja egal, jetzt geht es ans Koffer packen oder sagen wir mal ans Trolly packen. Wie viele Tage bin ich noch gleich da? Ach ja, richtig 5! Also schnell mal eben 5 Xboxdynasty Shirts eingepackt. Bisschen was für die Pflege usw. und natürlich die wichtigsten Sachen nicht vergessen:

MP3 Player von Samsung, da ich ihn geschenkt bekommen habe, darf ich hier ein bisschen Schleichwerbung betreiben. Meinen Reisepass, für den dicken Los Angeles Stempel, Laptop, damit ich euch immer über die aktuellsten Ankündigungen live von der E3 berichten kann, ein paar Xboxdynasty Flyer, Visitenkarten und meinen Terminkalender mit ganz vielen exklusiven Meetings zu… Nein das darf ich an dieser Stelle nicht verraten. Okay das dürfte es gewesen sein oder meint ihr, dass ich etwas vergessen habe? Wenn ja dann bitte ein Kommentar direkt unter diese Meldung, aber zackig!

Ach und noch was, falls ihr denkt, dass jetzt auf Xboxdynasty tote Hose ist, dann habt ihr euch aber sowas von geschnitten. Unser News Cheffe Christian wurde bereits im Keller eingesperrt und hat neben seiner Palette Red Bull nur einen PC samt Internetanschluss vor sich. Das gemeine an der Sache ist aber, dass er nur bei 50 News pro Tag eine Dose zu trinken bekommt. Essen? Ach wer will schon zur E3 was essen, man könnte ja sonst eine News verpassen! In den weiteren Räumen wurden Timo und Dominic angekettet und werden ebenfalls fleißig über die E3 Messe berichten. Da die beiden aber neu bei uns sind, bekommen die erst gar nichts zu trinken geschweige denn was zu essen. Wie das Arbeitsklima bei uns in der Redaktion ist fragt ihr euch jetzt? Nun ja, ich würde sagen es geht alles sehr familiär zu. Zumindest solange man die Schlüssel hat. Da der E3-Ansturm aber so riesig sein wird, werden sogar unsere Redakteure Carsten, Alex und Mathias mit aushelfen und selbst unser Clan Admin Simon hat sich dazu bereit erklärt mit anzupacken.

Xboxdynasty ist also für die E3-2009 gewappnet und wir hoffen, dass wir mit euch in den nächsten Tagen eine tolle E3-2009 erleben werden.

Schaut täglich auf Xboxdynasty vorbei, schaut euch die neusten Meldungen, Bilder, Videos und vieles mehr an und falls euch ein Spiel zusagt, aktiviert einfach den Xboxdynasty Gametracker zu dem jeweiligen Spiel und schon landet bei neuen Meldungen zum Game eine Nachricht in eurem Postfach!

Morgen gibt’s dann einen kleinen Report direkt aus dem Biergarten!

Bis denn dann,
euer Z0RN

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 29.05.2009 - 22:33 Uhr

    och will au mit>.<….
    naja, ich wünsche euch viel spaß dort ^^

  2. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 30.05.2009 - 18:59 Uhr

    Kannst du gleich mal runterkommen die Fessel am linken Fuß etwas lösen? Ist etwas sehr eng 😉
    Und das ohne trinken passt schon: Hier tropft Wasser von der Decke, aber ohne Essen??? Naja…ich wollte schon immer mal ne Diät machen xDD

Hinterlasse eine Antwort