E3 2009: E3:Microsoft Pressekonferenz live ab 19:25 Uhr UPDATE

Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, das heute live um 19:25 Uhr unserer Zeit die E3-Pressekonferenz von Microsoft stattfinden wird. Dieses Ereignis wollt ihr mit Sicherheit auf keinen Falls verpassen. Auf Xbox.com könnt ihr…

Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, das heute live um 19:25 Uhr unserer Zeit die E3-Pressekonferenz von Microsoft stattfinden wird. Dieses Ereignis wollt ihr mit Sicherheit auf keinen Falls verpassen. Auf Xbox.com könnt ihr einen Live-Stream der Konferenz mitverfolgen. Wie bereits erwähnt, wird dieser Stream nicht auf der deutschen Xbox.com Seite geschaltet sein. Jedoch könnt durch ändern der Ländereinstellung links oben auf Xbox.com z. B. auf die US- oder UK-Seite wechseln um dennoch live dabei zu sein.

Also am besten folgende Seite auf Xbox.com zu euren Favoriten hinzufügen:

www.xbox.com/en-gb/E309


Unser Z0RN wird live vor Ort an der Pressekonferenz teilnehmen und sofort über die Neuigkeiten berichten die Microsoft verkünden wird. Natürlich wird die Xboxdynasty-Redaktion ihrem Chef unterstützend zur Hand gehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam live im Stream und auf Xboxdynasty dabei seid.

UPDATE 19:39 Uhr
Scheinbar ist Xbox.com dem Ansturm nicht gewachsen. Alles läuft sehr langsam. Obiger Link weist jetzt wenigstens das Video Fenster auf wo der Stream laufen soll. Das klappt auch. Nur ohne Ton.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abzocker3000 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 19:44 Uhr

    man ich hab das plugin geht aber nich guck ich mir die videos halt später an wenn es welche gibt-.-

    0
  2. VNtachi | 01.06.2009 - 19:48 Uhr

    so gucke jetzt den stream an da ich eben aufgewacht bin xD

    menno muss wieder den explorer benutzen

    0
  3. KOsTJa15 20 XP Neuling | 01.06.2009 - 19:56 Uhr

    Ne, ich bin das mit FireFox am gucken. Wird das eigentlich live übertragen oder zeitversetzt?

    0
  4. NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 30.03.2019 - 08:42 Uhr

    Wie ich sehe geht das Archiv nur bnis 10 Jahre, wie ist das 2029 wenn der Judgent Day kommt vom T-800? Die 2000er hatten weitaus mehr Titel. Warum ist das so, keine Backups?

    0

Hinterlasse eine Antwort