E3 2009

Mysteriöses Halo Reach aufgetaucht

Zur E3 geht es turbulent zu! Doch wenn eine namhafte Spielschmiede eine Kategorie eines Forums mit Halo: Reach betitelt, dann sind die wildesten Gerüchte natürlich nicht weit entfernt. Wenn aber die User im gleichen Forum…

Zur E3 geht es turbulent zu! Doch wenn eine namhafte Spielschmiede eine Kategorie eines Forums mit Halo: Reach betitelt, dann sind die wildesten Gerüchte natürlich nicht weit entfernt. Wenn aber die User im gleichen Forum nachfragen, was es mit Halo: Reach auf sich hat und dieser sofort gelöscht wird, dann scheint hier etwas im E3-Busch zu sein! Werkelt Bungie vielleicht doch noch an einem Halo Titel? Wenn ja, erscheint dieser denn dann überhaupt für die Xbox 360? Oder ist dies nur eine weitere Karteileiche im Internet-Nirvana? Falls Bungie auf der E3 etwas zu verkünden hat, dann aber vielleicht Halo: Reach für Xbox 360! In wenigen Stunden wisst ihr mehr und so ging der Spuk erst los:

Findige User aus dem Bungie.net Forum fanden das:



Kurz darauf startete auch ein Topic im Bungie.net Forum, aber das wurde SOFORT wieder gelöscht!

Mit Google findet man den Topic noch:

Was kann es nur mit Halo: Reach auf sich haben?

Vielen Dank an Ix JumPeR xI für den Hinweis!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort