E3 2018

Aufzeichnung zur Xbox Pressekonferenz

Ihr habt die Xbox E3 2018 Pressekonferenz verpasst? Dann schaut euch jetzt die Aufzeichnung an.

(Bei 60 Minuten geht es los)

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zerebrat 1095 XP Beginner Level 1 | 11.06.2018 - 09:09 Uhr

    Beste E3 ever!
    3 Gears Teile, Halo, DMC5, Tomb Raider, SoT DLC, Battletoads, Jump Force ….
    Einfach nur Genial




    1
  2. stephank2711 4410 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 09:30 Uhr

    Das einzige was ich vermisst habe ist eine Ankündigung eines neuen Fable Teils. Da hätte ich mich wirklich sehr drüber gefreut. Auch bei dem neuen Forza Horizon bin ich noch unsicher; der Schauplatz sagt mir zu, ich hoffe als Einzelspieler wird da nicht zu sehr auf den Multiplayer gesetzt.

    Ansonsten hat sich Microsoft da wirklich redlich bemüht eine richtig gute Show auf die Beine zu stellen. Gerade die Neugründung des Studios und Übernahme renomierter Studios wie Ninja Theorie lässt hoffen und zeigt, dass Microsoft seinen Worten wohl auch Taten liefern möchte.

    Gehörte für mich bisher klar zu den Highlights einer ansonsten (für mich) bisher etwas enttäuschenden E3..mal schauen was da noch kommt.




    1
  3. Crusader onE 6385 XP Beginner Level 3 | 11.06.2018 - 09:50 Uhr

    Mir war eigentlich klar, dass leider kein neuer Fable Teil angekündigt wird. Eine Ankündigung kann sich Microsoft nur leisten, wenn das Spiel fast fertig ist und einfach genial wird. 🙂

    Denke die brauchen noch 1-2 Jahre bis zur Ankündigung von Fable 4




    0
  4. Dr Gnifzenroe 43360 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 13:58 Uhr

    Ich finde, dass es eine gute PK war mit einer gesunden Mischung an Titeln. Da sollte für jeden genug Futter dabei sein, zumal Sachen wie ES 6, AC oder EA Standard Kran wie FIFA und Co ja auch noch dazu kommen. Genug Stoff ist definitiv in der Pipeline.




    0

Hinterlasse eine Antwort