E3 2018

Bethesda zeigt eine gesunde Anzahl an neuen Projekten

Auf der E3 2018 wird Bethesda einige neue Projekte vorstellen.

Auf der PAX East 2018 hatten die Kollegen von Gamereactor die Gelegenheit mit Bethesdas Senior Vice President Marketing, Pete Hines, zu sprechen. Dabei ging es um alles was Bethesda anbelangt. Vom Nintendo-Support bis hin zu laufenden Spielen und am Ende wurde gefragt, ob sich Fans auf die E3 freuen können und Hines meinte, dass man eine „gesunde Anzahl“ an neuen Projekten liefern wird.

Über welche Ankündigung auf der E3 2018 von Bethesda würdet ihr euch freuen?

Das komplette Interview könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96865 XP Posting Machine Level 3 | 23.04.2018 - 11:58 Uhr

    Oh ja Commandant Che. Beide Spiele waren echt Top. Zwei gute Beispiele für die Spieler Community: Die Leute wollen neue Marken und schimpfen über den Einheitsbrei, aber sobald was anderes raus kommt geht es unter. Wirklich schade.

  2. BLACK 8z 30105 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2018 - 12:00 Uhr

    Vielleicht was im Star Wars Universum, wobei das wahrscheinlich unrealistisch ist aber das wäre was 😍

  3. Robilein 96865 XP Posting Machine Level 3 | 23.04.2018 - 12:12 Uhr

    Leider nicht da die Rechte immer noch bei EA liegen. Hoffe Disney kündigt das auf.

  4. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 23.04.2018 - 12:37 Uhr

    Bethesda gleicht wenigstens das aus wozu MS bisher nicht in der Lage ist. Tolle SP Games mit toller Story die auch ohne MP dazu ermuntern es öfters und mehrmals zu spielen

  5. JahJah192 22255 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2018 - 12:52 Uhr

    bin echt mal gespannt was die da zeigen. Bethesda hat sich die letzten Jahre echt krass gemacht, Wolfenstein Reboot, Doom Reboot beide auf einem extrem guten Niveau. Prey war auch sau gut.
    Fallout 3/4 für die Switch wäre nice.
    Ein neues Elder Scrolls lässt ja leider noch ein paar Jahre auf sich warten, da hatten sie ja schon gesagt aktuell sind andere Projekte wichtig…
    aber vor allem was da angekündigt wird, erscheint ja dann noch dieses Jahr (zumindest haben die das die letzten Jahre so gehandhabt)!
    E3 Vorfreude!

  6. PureDarkness35 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2018 - 16:41 Uhr

    Das Doom Add On oder Doom 2, dazu einen ersten Blick auf das neue Elder Scrolls. Aber es heißt ja neu. Warten wirs mal ab.

  7. Conker1970 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.04.2018 - 09:41 Uhr

    Bin gespannt ob sie Fallout 5 ankündige …. ich kann auch ein neue IP vorstellen….

Hinterlasse eine Antwort