E3 2018

Bigben präsentiert Lineup

Der Publisher Bigben hat sein E3-Lineup für dieses Jahr präsentiert.

Bigben gibt seine Teilnahme an der E3 2018 vom 12. bis 14. Juni im Los Angeles Convention Center bekannt. Auf der Messe präsentieren Bigben und Nacon kommende Produkte und Veröffentlichungen aus dem Soft- und Hardware-Bereich.

VIDEOSPIELE

Besucher können auf der E3 folgende Spieletitel entdecken und Entwickler der verschiedenen Studios treffen:

The Sinking City (Frogwares): Ein Action/Detektiv-Abenteuer inspiriert von den Arbeiten H.P. Lovecrafts, das in dem finsteren, halb versunkenen Oakmont spielt. Damit Besucher voll und ganz in die düstere Atmosphäre Oakmonts eintauchen können, werden am Stand einige Anbeter Cthulhus direkt aus The Sinking City anwesend sein.

V-Rally 4 (Kylotonn Racing Games): Die legendäre Offroad-Rallye-Serie ist zurück. Zum ersten Mal wird eine spielbare Fassung der neuesten Inkarnation der Reihe öffentlich präsentiert. V-Rally 4 stellt die Nerven, Sinne und Reflexe der Spieler in fünf spannenden Modi auf die Probe: Rally, V-Rally Cross, Hillclimb, Extreme-Khana und Buggy.

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr (Neocore Games): Die Entwickler präsentieren die neueste Version des Action-RPGs, in dem Spieler die Rolle eines Inquisitors übernehmen und gegen das Chaos antreten.

Warhammer: Chaosbane (EKO Software): Diese Umsetzung des Warhammer Fantasy-Franchises wird während der Messe exklusiv spielbar sein. Das Spiel versetzt die Abenteurer in die Alte Welt, einen finsteren und blutigen Kontinent, verwüstet durch die Kriege gegen das Chaos.

ZUBEHÖR

Während der E3 zeigt Nacon seine neuen Zubehörprodukte für PC- und PS4-Gamer. Im Rahmen der Erweiterung des Produktangebots der Marke werden noch einige Überraschungen enthüllt. Vor Ort werden neue Mäuse, Tastaturen, Controller sowie innovative Streaming-Ausrüstung präsentiert.

Für die Nintendo Switch werden neue Produkte vorgestellt, um die Konsole zu schützen und zu transportieren, sowie die eigene Gaming-Erfahrung aufzuwerten.

Das Team von Bigben und Nacon ist in der West Hall an Stand #5412 anzutreffen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FrankCastle 1615 XP Beginner Level 1 | 06.06.2018 - 14:36 Uhr

    Inquisition Martyr soll wohl sehr buggy sein aber hoffentlich wird Chaosbane was. Oh man ik freu mir. Obwohl ich 40k spiele,freu ich mich mehr auf Chaosbane 😍




    0
  2. Uniformkeks 1990 XP Beginner Level 1 | 06.06.2018 - 15:31 Uhr

    Schade, hätte mich auf ein neues Sherlock Holmes Spiel gefreut.
    Aber mit Sinking City wird das Warten auf einen neuen Sherlock Holmes Teil schneller vorbei gehen 😉




    0
  3. Robilein 86015 XP Untouchable Star 3 | 06.06.2018 - 15:47 Uhr

    Mich interessiert nur Sinking City. Liest sich vom Spielprinzip sehr interessant, mal was anderes.




    0
  4. WWF ATTITUDE 26585 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.06.2018 - 16:34 Uhr

    Big Ben kenn ich zuletzt aus der Dreamcast / PS2 Era… unter anderem für ihre miesen Controller und sonstiges Zubehör.




    2

Hinterlasse eine Antwort