E3 2018

Devolver mit Big Fancy Show

Devolver Digital plant die Big Fancy Press Conference 2018 – bereitet euch darauf vor, derbe enttäuscht zu werden!

Devolver Digital fordert erneut das Schicksal heraus und hält die Devolver Digital’s Big Fancy Pressekonferenz 2018 am Sonntag, den 10. Juni um 20 Uhr live aus dem Dave Lang Memorial Convention Center via Twitch ab. Bei uns wäre das dann Montag, der 11. Juni um 5:00 Uhr. Eine hervorragende Zeit für einen Livestream voller Überraschungen.

Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das „Werfen von Geld auf den Bildschirm“ zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben.
Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten.

Devolver Pressekonferenz 2017:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 21.05.2018 - 13:25 Uhr

    Bis jetzt hätte ich ja gedacht dass Microsoft dicht gefolgt von nintendo und EA die schlechteste Pressekonferenz macht aber das ändert alles. Wobei sie könnten auch duke nukem für 2030 ankündigen o:

    1
  2. Porakete 142420 XP Master-at-Arms Bronze | 21.05.2018 - 17:53 Uhr

    Den Humor von Devoler muss man aber auch verstehen.
    Wundert mich nicht wirklich, dass das nich bei jedem gut ankam.
    Ich feier sie dafür umso mehr!😂

    2
  3. -SIC- 46640 XP Hooligan Treter | 22.05.2018 - 19:33 Uhr

    Ich fand es sehr lustig und mit Ruiner war mindestens ein sehr guter Titel bei, der auch noch einen klasse Soundtrack hat. Der Song Sidewalks and Skeletons hat super zum Trailer gepasst.
    Wird bestimmt wieder spaßig.

Hinterlasse eine Antwort