E3 2018

Erlös der FanFest Tickets geht an Gamers Outreach Organisation

Der Erlös der Xbox FanFest Tickets geht dieses Jahr an Gamers Outreach.

Wie wir bereits berichtet haben, kosten die E3 2018 Xbox FanFest Tickets dieses Jahr 45 US-Dollar. Die gesamten Einnahmen gehen dieses Jahr zu 100% an Gamers Outreach – eine Gemeinnützige Organisation der Videospielindustrie.

Gamers Outreach sorgt beispielsweise für die Bereitstellung von Therapien und sorgt für Erholung für Kinder in Krankenhäusern. Hierbei kommen häufig auch Videospiele zum Einsatz.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. herthaonkelz 76620 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.05.2018 - 09:18 Uhr

    Ich hoffe es wird auf der gamescom auch wieder ein fanfest geben. War letztes Jahr dort, war echt super gewesen. Gerne würde ich auch was dafür zahlen bzw spenden




    1
  2. Archimedes 115225 XP Scorpio King Rang 3 | 02.05.2018 - 10:59 Uhr

    Finde ich super dass man auch mal PR für gute Zwecke nutzt anstatt Geld für so sinnlos PR wie das Unboxing am Münchner Flughafen auszugeben




    2

Hinterlasse eine Antwort