E3 2018

Gerücht: Microsoft kündigt 3 neue Gears of War Spiele, Halo 6, Forza Horizon 4 und mehr an

Es gibt neue Gerüchte zur E3 2018 Xbox Pressekonferenz von Microsoft. Dabei sollen gleich drei neue Gears of War-Spiele angekündigt werden.

Polygon hat einen neuen Artikel veröffentlicht, bei dem es um wilde Spekulationen und Gerüchte geht. Kurz vor der E3 2018 wird an allen Ecken und Enden über Videospiele diskutiert und häufig sickern einige Details durch, die zu neuen Gerüchten führen. Manchmal bewahrheiten sich diese Infos, meistens sind sie aber falsch oder längst veraltet. Deswegen solltet ihr immer sämtliche Informationen mit einer gewissen Skepsis ansehen, wenn wir über Gerüchte berichten.

Ein äußerst fragwürdiges Gerücht ist, dass Microsoft dieses Jahr auf der E3 2018 gleich drei neue Gears of War-Spiele ankündigen wird. Neben Gears of War 5 soll ein „Gears of War Battle Royale“ und ein „Gears of War RTS“ angekündigt werden. Das RTS-Game soll sich an Halo Wars orientieren, während ein Battle Royale für Gears of War völlig neue Wege gehen soll. Fans der Reihe dürfen sich darüber hinaus über Gears of War 5 freuen.

Des Weiteren sollen unter anderem auf der E3 2018 noch Halo 6, Forza Horizon 4 und ein neues exklusives NBA JAM angekündigt werden.

Das Schöne an Gerüchten ist, dass es zu wilden Spekulationen und eifrigen Diskussionen einlädt. Deswegen möchten auch wir euch in den Kommentaren dazu einladen. Sagt uns, was ihr von diesen Gerüchten haltet und ob ihr wirklich glaubt, dass Microsoft gleich drei neue Gears of War-Spiele auf einen Schlag ankündigen wird?

= Partnerlinks

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andy Jay 4385 XP Beginner Level 2 | 01.06.2018 - 17:32 Uhr

    Ich verstehe das genörgel auch nicht. Wegen Halo, Gears und Forza bin und bleibe ich bei der Xbox. Das x te Uncharted, God of War oder Gran Turismo wird doch auch gefeiert???

    11
  2. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 20:02 Uhr

    Bin total übermüdet, weil ich die Nächte in State of Decay versenke. Aber bei Dir scheint es blöd zu laufen, weil Du Detroid und God of War schon durch hast…😛

    1
    • Thegambler 35975 XP Bobby Car Raser | 01.06.2018 - 20:45 Uhr

      Vielleicht ist er schon selber einer der Zombis ^^ Wie viele Stunden hast du denn schon in dem Spiel versenkt?

      • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 20:51 Uhr

        Erst 11 Stunden laut App…aber wenn man vor 23 Uhr nicht anfängt und schon um 6:30 Uhr der Wecker geht…

        1
        • Thegambler 35975 XP Bobby Car Raser | 01.06.2018 - 21:06 Uhr

          Ups, also Suchtgefahr durchaus vorhanden? Wie lange zockt man denn bis man es durch hat? Was glaubst?

          • Artorias Hollow 2775 XP Beginner Level 2 | 10.06.2018 - 21:38 Uhr

            Je nachdem wie man spielt.
            Habe für den ersten Durchgang gerade mal 7 Stunden oder so gebraucht.

  3. BaDSanta 2965 XP Beginner Level 2 | 01.06.2018 - 20:49 Uhr

    GoW sollte ja ursprünglich ein RTS werden, daher könnte an diesem Gerücht was dran sein. Das Battle Royal ist, so glaube ich zumindest, ein Fake. Und was GoW 5 betrifft? Das muss ja langsam kommen.

Hinterlasse eine Antwort