E3 2018

Grafik zeigt riesigen E3 Xbox Stand im Vergleich zu Sony

Microsoft hat bereits angekündigt, dass man dieses Jahr etwas anders machen will, vor allem hat man mal soeben die Ausstellerfläche verdreifacht.

Wie wir bereits berichtet haben, bereitet sich Microsoft auf die bisher größte E3 2018 Präsenz vor. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hat Twitter-User @YEYIxic einfach mal eine Grafik erstellt, um zu zeigen wie groß der Xbox E3 2018 Messeauftritt dieses Jahr im Vergleich zu Sony mit der PlayStation 4 ist:

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 15.03.2018 - 21:02 Uhr

    @Unreal86: Was wird bitte in der News gedisst? Komisch, kann nichts lesen🤔🤔🤔
    Die News vergleicht nur die Größe mit dem Sony Stand. Das ist völlig Legitim. Dein verhalten ist kindisch.

    Reagier dich mal ab und geh nen Kuchen essen.

    Zum Thema: Freu mich drauf. Ich wette Microsoft liefert großes ab😍😍😍




    11
    • Unreal86 6835 XP Beginner Level 3 | 15.03.2018 - 22:11 Uhr

      Ich hab ja nicht geschrieben dass die News (sprich XBoxdynasty) Sony disst. Aber der Tweet, der in dem Artikel übernommen wurde, kann man schon als Diss verstehen, eindeutig sogar.
      Und generell verstehe ich nicht, warum man den Stand direkt mit Sony vergleicht, da triggert man ja automatisch die Vergleiche und dadurch letztlich die Schwanzvergleiche. Oder zielt vielleicht sogar genau darauf ab, um mehr Klicks zu generieren.




      5
      • Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 15.03.2018 - 22:18 Uhr

        Hat nichts mit Klicks zu tun. Sony ist eben direkter Konkurrent oder bzw. Mitbewerber. Ist klar das man einen Vergleich macht. Ist normal und gibt es überall. Übrigens, was es alles auf Sony Seite schon gab an vergleichen.




        9
      • dancingdragon75 14355 XP Leetspeak | 16.03.2018 - 07:21 Uhr

        seh ich auch so wie @Robilein..

        hat nix mit Diss oder War zu tun.. einfach mal mächtig Präsenz zeigen was man hat ist doch ok.. und Fans sowie Kritiker dürften freudig sowie auch überrascht sein..

        und ich finde nicht dass man ganz tolle Spiele in einem kleinen zelt zeigen könnte.. wer solls sich denn dann anschauen ? und ausprobieren ? nen halben Tag warten um Pad in die Hand zu kriegen ? ok, so läufts ja manchmal.. aber ich würd genau deswegen dann auch mehr Platz zur Verfügung stellen um mehr Leuten die Möglichkeit zu geben mehr zu sehen/probieren..

        und ja, ein paar geile Karren aus FH4 könnten natürlich auch einiges an Platz brauchen ^^




        0
        • Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 16.03.2018 - 07:31 Uhr

          Danke Meister. Endlich mal kein Kind😂😂. Ist doch klar das man die Größe seiner Ausstellung präsentiert. Ist doch ganz Legitim.




          0
      • JahJah192 17245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.03.2018 - 09:47 Uhr

        war das letztes Jahr nicht genauso nur eben andersherum? Da hatte Sony den größeren und da wurde genauso „angegeben“ ;P
        Völlig egal auf jedenfall!

        Für mich eher ein Zeichen das MS da richtig was raushauen wird und das ist verdammt gut so!




        1
  2. de Maja 42490 XP Hooligan Krauler | 15.03.2018 - 21:52 Uhr

    Hmm, vielleicht brauchen Sie den Platz für einen HoloLens/AR Spielplatz zum testen… Oder wie einer schon geschrieben hatte… Es stehen dann nur mehr Autos für Forza rum😀




    1
  3. Paranoidgamer13 25065 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2018 - 22:23 Uhr

    Das ist aber schon ein Vergleich von Apfel und Birnen den der Twitter User da macht. Er hat einfach den kompletten Grundriss vom Mircosoft Theater dem Messestand von Sony entgegen gestellt. Dabei wird nur ein kleiner Teil des Theaters als Austellungsfläche Platz bieten. Der Hauptteil wird wohl der Saal für die PK sein. Damit will ich mich auf keine Seite schlage sondern nur klar machen das der hier gezeigte Vergleich lächerlich ist.




    5
    • Tuffi2KOne 56270 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.03.2018 - 22:45 Uhr

      Konsolen WAR sorgt halt für Klicks bzw in dem Falle hier für den Twitter Account Aufmerksamkeit . Der Vergleich ist ziemlicher Mumpitz . Aber naja offensichtlich stehen manche voll drauf

      Wer’s brauch bitte




      7
      • Thegambler 30195 XP Bobby Car Bewunderer | 16.03.2018 - 13:51 Uhr

        Du musst es ja wissen, bist ja Experte zum Thema Konsolen Krieg 😉

        Ich erinnere mich nur an deinen tollen Vergleich von Switch VK- Zahlen und Xbox one/ Xbox one X

        Sprich Handheld vs. Konsole 😉

        Wer’s braucht bitte




        6
          • Thegambler 30195 XP Bobby Car Bewunderer | 16.03.2018 - 14:50 Uhr

            Danke, dass du mir gerade in allen Punkten Recht gegen hast! Lol

            Die Switch verkauft sich nämlich deswegen so gut weil die Masse einen 3DS Nachfolger will. Aber hey, für ein paar Klicks tun manche ja bekanntlich alles 😉




            3
          • Tuffi2KOne 56270 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.03.2018 - 21:17 Uhr

            Ich wüsste nicht wo ich dir irgendwo recht gegeben habe. Vielleicht mal die bunten Pillen weg lassen.

            Aber ich hab mir das Popcorn schon bereit gestellt lass hören welche wirren Theorien du heute wieder auf Lager hast




            0
  4. S0LIN0 104250 XP Elite User | 16.03.2018 - 00:09 Uhr

    Wenn MS auch so eine große Show abliefert, im ähnlichen Größenverhältnis wie zum Sony Stand, wäre das bombe 😉




    1
  5. Premiumpils 37505 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.03.2018 - 05:27 Uhr

    Mal sehen, ob die ihre Größe auch sinnvoll nutzen.
    Wichtiger die hauen richtig einen raus.




    1
  6. olsystems 9175 XP Beginner Level 4 | 16.03.2018 - 08:04 Uhr

    Die Größe ist nicht alles, Innovationen, wirkliche Neuigkeiten, Zukunftspläne (die auch Realistisch sind) das ist das was zählt.




    2
  7. supermann0815 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.03.2018 - 11:06 Uhr

    Freue mich auch drauf. Wäre sooo geil, wenn sie ein paar neue Xbox exklusive IP und AAA Titel zeigen würden mit 4K HDR Unterstützung der Xbox One X.
    Mal so ein Knaller wie damals Halo 1 oder Gears of War 11




    1

Hinterlasse eine Antwort