E3 2018

Microsoft bereitet sich auf bislang größte Show in L.A. vor und erhöht seine Präsenz

In diesem Jahr zeigt Microsoft eine deutlich stärkere Präsenz auf der E3 und bereitet sich auf die bislang größte Show vor.

Seit dem ersten Auftritt auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im Jahr 2000, zeigt Microsoft mit der Marke Xbox stets eine große Präsenz auf der Messe. Auch in diesem Jahr wird dies nicht anders sein. In Redmond bereitet man sich gar auf die größte Show überhaupt vor.

Durch die Weiterentwicklung der E3, die nun auch Fans und zusätzliche Öffnungszeiten beinhaltet, sieht Microsoft die Möglichkeit eine völlig neue Show-Erfahrung für Besucher vor Ort und Zuschauer daheim zu schaffen. Mit diesem Gedanken wird Microsoft in diesem Jahr das Microsoft Theater übernehmen. Das Microsoft Theater ist nur einen Katzensprung vom Messegelände des Los Angeles Convention Centers entfernt und stellt die perfekte Umgebung dar.

Das Microsoft Theater wird die Heimat der offiziellen E3 Veranstaltungen, wie etwa dem Xbox E3 2018 Briefing, verschiedene Xbox Fanfest Aktivitäten, Hands-on Gameplays und Demos für alle E3 Teilnehmer und vieles mehr. Mit der neuen Örtlichkeit zentralisiert Microsoft nicht nur seine Xbox Präsenz auf der E3, die Größe ermöglicht es dem Unternehmen noch mehr Fans und Partner in das Xbox E3 2018 Briefing einzuladen.

Zusätzlich wird die Präsenz auf dem Messegelände selbst durch eine Mixer Bühne erweitert, wo Besucher spielen, streamen und mit Spielen interagieren können, während sie über die neusten E3 Meldungen auf dem Laufenden gehalten werden.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43055 XP Hooligan Schubser | 14.03.2018 - 19:47 Uhr

    Ich hätte irgendwie Bock auf ein neues Battletoads 😎 Und bitte im Stil von Streets of Rage 😊

  2. Massacre SD 1255 XP Beginner Level 1 | 14.03.2018 - 20:01 Uhr

    es kommt was großes auf uns Gamer zu.
    Für mich ein halo Pflicht hoffe die kehren back To the roots hehe

    2
  3. Robilein 92525 XP Posting Machine Level 2 | 15.03.2018 - 07:27 Uhr

    Oh man. Meine Freundin weiß ich bin nicht erreichbar 😂😂😂😂 hole mir wieder Chips und Bier. Bin echt gespannt

Hinterlasse eine Antwort