E3 2018

Microsoft Xbox Pressekonferenz dieses Jahr wieder am Sonntag

Microsoft gibt bekannt, dass dieses Jahr die Xbox Pressekonferenz wieder am Sonntag stattfinden wird.

Sonntag, der 10. Juni 2018 um 22:00 Uhr deutscher Zeit startet Microsoft das E3 Briefing. Euch erwarten große Neuigkeiten zu neuen Xbox Spielen und vieles mehr. Der Gerüchteküche brodelt bereits und möglicherweise wird unter anderem der Xbox One Elite Controller 2 vorgestellt. Weiter wird gemunkelt, dass ein Design Lab für den Elite Controller kommen wird. Besonders spannend werden die vorgestellten Spiele, da Sea of Thieves und State of Decay 2 bis zur E3 2018 schon erhältlich sind. Bleibt nur noch Crackdown 3, Anthem und der Rest müsste eigentlich komplett neu sein.

Darüber hinaus hat Tom Warren von The Verge bekannt gegeben, dass Microsoft dieses Mal etwas „anderes“ machen wird. Dies soll bald Sinn ergeben. Möglicherweise wird Microsoft dank Mixer-Remote-Play die Kontrolle für erste vorgeführte Spiele direkt an Zuschauer übergeben, damit diese vielleicht ein Level im neuen Perfect Dark Zero oder Conker spielen können? Viel Spielraum für Spekulationen lassen diese Ankündigungen auf jeden Fall.

Wir werden für euch rund um die Uhr von der E3 2018 berichten, sämtliche Streams in neuen News ankündigen und im Anschluss selbstverständlich alle Trailer und Ankündigungen hier auf Xboxdynasty.de präsentieren.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 44200 XP Hooligan Schubser | 14.03.2018 - 09:18 Uhr

    Ich bin auch gespannt, was da kommt. Ich denke, Microsoft wird endlich Spiele liefern, wie Spencer es versprochen hat. Er hat bisher alle seine Versprechen eingehalten, daher bin ich relativ entspannt, dass da was großes kommt. EA Übernahme UND! Steam für Xbox 😀 😀 😀




    2
  2. Ash2X 86580 XP Untouchable Star 3 | 14.03.2018 - 10:47 Uhr

    Ich wäre ja dafür das sie es endlich hinter Sony platzieren,weil der Nachhall von Sony eigentlich nur länger ist weil sie später kommt,aber vom Termin her ists super.




    0
  3. Lp obc 3705 XP Beginner Level 2 | 14.03.2018 - 11:14 Uhr

    Da wird was kommen, garantiert! Werde wie jedes Jahr die Show genießen und Live sehen 🙂
    Habe zwar schon 3 Elite Controller, bei nem Design Lab und der Version 2, werde ich garantiert nochmals schwach xD
    Dann aber bitte endlich auch das Feature in der Schweiz anbieten, BITTE! Immer über Freunde in DE bestellen ist nicht so toll 🙁




    0
  4. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2018 - 12:08 Uhr

    Wenn Killer Instinkt Season 4 nicht dabei ist, dann gibt es Haue MS 😜

    Und Fuck, ich würde irsinnig gerne zumindest einen Trailer zu Gears 5, Halo 6 und/oder Fable 4 sehen!




    1
  5. Syler03 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2018 - 12:58 Uhr

    Ich glaube nicht dass auf der E3 Firmenübernahmen bekannt gegeben werden. Ip zukäufe wird Minecraft und Gears of War wurden auch immer weiter vor der E3 bekannt gegeben…

    Ich glaube nicht das wird dieses Jahr eine große Überraschung sehen… Ich bin auch bisschen enttäuscht von Microsoft und Spencer. Man erzählt seit über ein Jahr das Übernahmen anstehen und weitere Milliarden in Gaming investieren will (Aussage Nadella), und dann kommt nix!




    0
  6. Syler03 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2018 - 13:21 Uhr

    Und bei Crackdown 3 gibt’s immer noch kein Erscheinungstermin… Könnte wirklich eingestellt worden sein… Und richtiges Interview oder Trailer gibt auch keine mehr dazu…

    Das einzige wo ich wirklich mich drauf freuen würde ist „Halo“ egal ob: Angekündigt zur Halo TV Serie, Halo Reach 2, Halo6, Halo Wars 3 oder Halo Open Word Game 😉👍 Wobei das Marketing bei Microsoft für Halo immer ein Jahr vorlaufzeit brauchen. Das Erscheinungsdatum wäre dann wahrscheinlich erst November2019…




    0
    • Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2018 - 13:47 Uhr

      Ich sehe das komplett anders!

      Das Microsoft den Gamepass (Netflix für Spiele) und Xbox One X Exchanged Updates für Forza 1 und The Witcher 2 ein paar Monate vor der E3 herausgebracht hat war schon sehr überraschend. Diese Ankündigungen hätte man ja auch für die E3 aufheben können!

      In Punkto Abwärtskompatibilität und generell Xbox One X Enchanced Updates tut sich auch einiges. Weiters fällt auf, dass wieder verstärkt mehr japanische Spiele für die Xbox erscheinen.

      Da fragt man sich schon, was Ms bitte zur E3 vor hat, wenn die vorher schon so Gas geben🤔




      0
      • dancingdragon75 13850 XP Leetspeak | 15.03.2018 - 00:33 Uhr

        mir scheint, genau das wollten sie damit erreichen ^^

        werden ja kaum dastehn und vom Zettel fragend ablesen.. AK Forza Horizon 1… ähm.. ach ihr wisst ja schon alles 🙂

        ich freu mich auf die Kracher und werd mir auch alle Livestreams anschaun die da kommen..




        0
  7. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.03.2018 - 13:24 Uhr

    Hoffe irgendwie auf AR oder VR Support für die Xbox One X und auf richtige Kracher Games.




    0

Hinterlasse eine Antwort