E3 2018

Pete Hines: Bethesda Showcase ist bis oben hin vollgepackt

Pete Hines wird es langsam ganz kribelig, wenn er an die E3 2018 denkt. Dabei könnte es die längste Showcase von Bethesda werden.

Am 10. Juni 2018 startet Bethesda mit der E3 Showcase. Hierbei sollen zahlreiche neue Spiele vorgestellt werden. RAGE 2 ist beispielsweise ein heißer Kandidat für die Pressekonferenz. Pete Hines kann es kaum noch erwarten und ist der Meinung, dass es vielleicht die längste E3 Showcase Veranstaltung von Bethesda werden könnte.

Pete Hines verkündete über Twitter: „#Bethesda Showcase ist in einem Monat. Ich bin langsam aufgeregt. Wir haben dieses Jahr viel zu zeigen. Könnte es unsere längste E3 Showcase werden? Nicht sicher, aber es ist voll. #BE3“

Hier auch noch einmal unser Hinweis: Auf xboxdynasty.de verpasst ihr nichts! Wie jedes Jahr werden wir euch mit dem Rundum-Sorglos-Paket versorgen. Wir werden (auch wie jedes Jahr) im Juni einen kompletten Terminkalender präsentieren, damit ihr alle Termine in eurem Kalender eintragen könnt. Des Weiteren werden alle Live-Streams hier auf Xboxdynasty.de live und im Anschluss in der Aufzeichnung veröffentlicht. Gleichzeitig legen wir Überstunden ein und werden eine Woche lang die Bettkarte nicht lochen, damit wir euch alle Trailer, News und Ankündigungen direkt aus Los Angeles vorstellen können.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124485 XP Man-at-Arms Silber | 11.05.2018 - 11:38 Uhr

    Auf euer Rund um sorglospaket freu ich mich schon 🙂
    Ich hoffe ja bei Bethesda immer noch insgeheim auf ein neues Elder Scrolls. Aber da das nicht dieses Jahr kommt sehen wir es wohl nicht.
    Mein zweiter Wunsch wäre, dass das Gerücht stimmt und Bethesda ein Game of Thrones Spiel macht… Wahnsinn wäre das!

  2. DarrekN7 40415 XP Hooligan Krauler | 11.05.2018 - 11:45 Uhr

    Das Einzige, was mich bei Bethesda eigentlich so richtig interessiert, ist ein TES6 mit neuer Engine.

    1
  3. Morgoth91 57670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.05.2018 - 12:33 Uhr

    Bin gespannt auf jede PK, Showcast oder wie auch immer die jeweils ihre Veranstaltung zur E3 nennen. Bethesda hat mit Wolfenstein wirklich gut abgeliefert. Ein neues elder Scrolls könnte auch mal wider kommen, wobei die Skyrim ja immer wider auflegen.

  4. ab1311 36900 XP Bobby Car Raser | 11.05.2018 - 13:22 Uhr

    Als bekennender SP bin ich bei Bethesda Games elten falsch gelegen, immer her damit, egal was es wird 😉

  5. Senseo Mike 10420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.05.2018 - 19:04 Uhr

    Nach der Microsoft PK freue ich mich am allermeisten auf Bethesda!
    Die E3 wird diesmal spektakulär, also wie immer.

    Schöne Ankündigung @Zorn, werde es mir zur E3 hier gemütlich machen, und sämtliche News aufsaugen.
    Nur die Microsoft PK wird über Mixer geschaut, da gibt es vielleicht wieder was geschenkt. Letztes Jahr gab es Rares Replay, fand ich klasse.

    Die Vorfreude steigt!

  6. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 12.05.2018 - 09:29 Uhr

    Da bin ich gespannt drauf. Mit der Fallout und Skyrim Reihe kommen zwei meiner Lieblingsspieleserien von Bethesda, insgeheim hoffe ich gerade bei ersterem auf eine Fortsetzung, ggf. ja wie bei New Vegas mit Obisdian an Bord.

Hinterlasse eine Antwort