E3 2018

Phil Spencer: Wir werden dieses Jahr begeistern

Phil Spencer hat sich zum E3 2018 Plan von Microsoft geäußert.

Phil Spencer wurde über Twitter gefragt, wie die Vorarbeiten für die E3 2018 vorangehen und ob er glaubt, dass die E3 dieses Jahr ganz groß wird für die Xbox. Phil Spencer äußerte sich wie immer sehr neutral und ist der Meinung, dass man dieses Jahr wieder die Leute und Zuschauer begeistern werde.

Phil Spencer sagte: „Ich mag den E3-Plan in diesem Jahr und mache verschiedene Dinge, von denen ich denke, dass sie gut sind. Ich denke, wir müssen uns weiter entwickeln, begeistern, lernen und besser werden. Ich denke, wir werden das alles in diesem Jahr machen.“

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 0 XP Neuling | 06.03.2018 - 12:14 Uhr

    Da darf man gespannt sein. Da ich mir dieses Jahr noch die X zulegen werde, hoffe ich auf viele Ankündigungen sehr guter Spiele für die Konsolen. Was mich ja persönlich freuen würde wäre die Ankündigung eines Spieles das mich über Monate hinweg bei der Stange hält. Meinetwegen auch ein MMO oder dergleichen. Mir sind auf der Box nämlich die Spiele ausgegangen und da suche ich nach einer guten Alternative die mich lange beschäftigt und die das Potential der X zumindest etwas mit einbezieht.




    0
  2. ganesharia@8 43975 XP Hooligan Schubser | 06.03.2018 - 12:47 Uhr

    Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, warum MS immer vor Sony präsentiert? Wird doch dieses Jahr bestimmt wieder so sein. Soll kein gebashe sein, aber komisch finde ich es schon.
    MS legt seine Karten offen und Sony kann immer schön reagieren.
    Jedes Jahr im Wechsel wäre doch eigentlich fair.




    4
    • Homunculus 58045 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.03.2018 - 14:28 Uhr

      Jo wäre ne feine Sache, beste Beispiel war das „always on“ in 2013? Sony hatte so etwas auch geplant und sogar schon Patent etc.
      MS machte aber als erstes PK, Spieler waren übelst angepisst, Sony konnte schnell noch die PK abändern (hat man auch gemerkt) und MS durfte es dann allein ausbaden.




      0
    • SecFischDD 30265 XP Bobby Car Bewunderer | 07.03.2018 - 10:28 Uhr

      Glaub ich kaum da die Planung ja schon seit Monaten läuft. Sicher kann man improvisieren aber im Groben steht doch schon alles fest.




      0
  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 06.03.2018 - 13:06 Uhr

    Ich denke auch das dieses Jahr MS die Xbox fans wieder begeistern wird. Die letzten zwei Jahre war für das Xbox Team wichtig eine gute Hardware zu liefern weil der Aufschrei groß war. Im diesen und letzten Jahr hat man hingegen Spiele verlangt. Phil Spencer hört schon hin nur es dauert eben einige Jahre um das durchzusetzen was die Kunden wollen. Deshalb denke ich das die kommende E3 einige (Exklusive AAA Spiele) zu bieten hat. Vor allem für die XoneX wird es viele Enhanced Titel geben und somit ein Erfolg werden hoffe ich. Ausser Sony lässt die Bombe platzen, dann wird sich wohl kaum jemand für die Spiele interessieren.




    3
    • xOEx Jabba81 35475 XP Bobby Car Raser | 06.03.2018 - 13:35 Uhr

      Ganz ehrlich, es ist mir total egal was Sony macht. Die können noch 5 Uncharted machen, das interessiert mich nicht. Ebenso wenig wie ne PS5. Das hat nichts mit Xbox Fanboy oder so zu tun, sondern einfach mit reiner Objektivität. Mir gefällt einfach nichts am Playstation+ System, das Dashboard nicht, der Controller ist ein Grauss für mich. Ob MS jetzt ein paar Exklusive Spiele rausbringt ist mir auch relativ egal. Sind eh nur Eintagsfliegen wenn überhaupt oder Aufwasch von schon 5 mal zuvor rausgebrachten Exclusives. Revolutionär wäre eher ein Augemented Reality Headset, welches schon länger versprochen ist und auch schon fertig entwickelt wurde. Da gäbe es mal Innovationen. Alles andere ist langweilig und nichts Neues. Sea of Thieves ist mal was Neues, das stimmt. Ansonsten bin ich gespannt was sie zeigen werden.




      3
    • SecFischDD 30265 XP Bobby Car Bewunderer | 07.03.2018 - 10:32 Uhr

      Mit Enhanced Titel holst du keine Katze von dem Ofen hervor. Es müssen Exklusiv Titel her. Die Hardware passt ja alles.




      0
  4. dancingdragon75 14355 XP Leetspeak | 06.03.2018 - 20:34 Uhr

    also ich denke auch dass man nicht enttäuscht werden wird..
    zumal sie so einen Knaller von Konsole hinstellen.. vieles darauf spielbar machen und das solls gewesen sein ? kann ich mir so nicht vorstellen 🙂




    0
  5. fmertens 4045 XP Beginner Level 2 | 09.03.2018 - 07:46 Uhr

    Ich warte sehnsüchtig auf die offizielle und direkte Maus- und Tastatur-Unterstützung. Dann wird für mich die X geholt und meine Frau bekommt die S zum zocken. Endlich vorbei, dieses ewige Hardware-Aufrüsten und Treibergebastel.
    Ich musste, damit der Witcher 3 und Elax nicht ständig abstürzen, die GTX780TI runtertakten! Nur kommt meine Frau nicht auf Controller klar. Ergo: M/T-Unterstützung und schon habe ich meine Ruh.. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort