E3 2018

Projekt P7 von Remedy wird in Los Angeles enthüllt

Das neue Spiel der Alan Wake und Max Payne Schöpfer wird auf der E3 2018 enthüllt.

Remedy Entertainment wird endlich ihr neues Spiel mit dem aktuellen Projektnamen „P7“ auf der E3 2018 in Los Angeles enthüllen.

Das geheimnisvolle P7 des Studios wird somit auch endlich einen Namen erhalten. Remedy hat zwei Spiele in der Entwicklung und die Finanzberichte des Unternehmens offenbaren, dass P7 irgendwann 2019 auf den Markt kommen soll. Job-Anzeigen und Produktbeschreibungen für P7 deuten darauf hin, dass es den üblichen cinematischen Fokus des Studios beibehält und gleichzeitig Destiny-ähnliche Online-Elemente einführt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Krayzie 360 8420 XP Beginner Level 4 | 01.05.2018 - 11:59 Uhr

    Der Screenshot von Alan Wake ist doch ein Fan Ding oder? Kann ja sein das es im Arcade Ableger spinnen gab und ich es nie soweit gespielt habe

    Zum P7 Project. Erstmal freue ich mich drauf. Hatte mit Alan Wake aber mehr Spaß als mit Quantum Break. Glaube auch das Alan Wake ein One X Update bekommt. Bin mir da ziemlich sicher. Warten wir mal die E3 ab

    1
  2. Sabanoff 66500 XP Romper Domper Stomper | 01.05.2018 - 13:20 Uhr

    Bitte ein neues Alan wake oder in die richtung max Payne in ner fiktiven Japan neon zeit

  3. Alex DeLarge 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.05.2018 - 13:23 Uhr

    Ich hätte echt gerne ein Alan Wake 2. Im Stil wie Teil 1.
    Kein Spiel hat mich so sehr gefesselt wie dieses.
    Wie es die Story sich immer mehr aufgebaut hatte und vor allem mal eine lange Story nicht wie heutzutage bei den 4-5 Stunden Spielen

  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 01.05.2018 - 13:29 Uhr

    Mit durchrennen kriegst du Alan Wake auch schnell durch.. 😜 Stimme dir ansonsten zu Alan Wake war echt Wahnsinn.. Quantum Break war auch geil von der Story her Wünschte Remendy wäre größer dann würde es noch bessere Spiele geben.. Meine Unterstützung haben sie..

  5. Archimedes 124925 XP Man-at-Arms Silber | 01.05.2018 - 13:39 Uhr

    Finde es ja immer noch schade dass Quantum Break kein großer Erfolg war… Das Spiel ist wirklich gut gewesen.

  6. Lp obc 4405 XP Beginner Level 2 | 01.05.2018 - 14:23 Uhr

    Tolles Studio, tolle Games, freue mich über neuen Stuff von Remedy 🙂 obwohl „Destiny ähnlich“ immer noch nen faden Beigeschmack hat xD

  7. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2018 - 14:33 Uhr

    Also ich konnte mit Alan Wake nicht so viel anfangen, wie die meisten anderen Zocker.
    Es war sehr gut gemacht, hatte eine echt tolle Atmosphäre usw.
    Aber irgendwie hat es mich nicht so gepackt, wie die meisten anderen.

    Von Quantum Break war ich gar richtig enttäuscht.
    Ein unsympathischer Protagonist, eine extrem langweilige Story…

    Da waren die Spiele der Max Payne Reihe wesentlich besser, finde ich.

  8. LPStormi 14225 XP Leetspeak | 01.05.2018 - 15:45 Uhr

    Man merkt die E3 kommt bald. Also Ich hätte mal wieder richtig lust auf ein Max Payne oder einen Nachfolger zu Quantum Break.

Hinterlasse eine Antwort