E3 2018

Sommer-Shorts soll Perfect Dark Zero Enthüllung andeuten

Eine kleine Andeutung auf die E3 2018, eine schicke Sommer-Shorts und das Perfect Dark Zero Gerücht ist perfekt.

Eine mehr als fragliche Meldung kursiert gerade durch das Internet. Dabei hat ein User voller Stolz seine Sommer-Shorts präsentiert. Darauf das Perfect Dark Zero Logo, worauf RARE antwortete: „Genau zur richtigen Sommerzeit.“ Ein weiterer User meldete sich mit einem Tweet und sagte, dass die E3 auch „shortly“ stattfindet, um die Shorts mit einzubringen und RARE meinte nur: „Endlich hat es jemand mitbekommen.“

Und damit soll nun eine E3 2018 Ankündigung für Perfect Dark Zero zusammengereimt werden.

Sicher liegt es im Bereich des Möglichen, dass RARE ein neues Perfect Dark Zero auf der E3 2018 enthüllen wird.  Mal sehen, welche Boxershorts morgen für neue Gerüchte sorgen werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 16.04.2018 - 21:01 Uhr

    Auch wenn MS ein paar neue IPs gut tun würden:
    Ich hätte Bock auf ein neues Perfect Dark. War auf dem N64 echt ein Highlight (alles danach hab ich verdrängt). Hoffentlich in Realo Grafik und nicht wieder ein Exclusiv im Cell-Shading Look

    7
  2. Thegambler 35275 XP Bobby Car Raser | 16.04.2018 - 21:19 Uhr

    Ein neues Perfect Dark passt auch gut zum Lineup von Microsoft, weil man in dem Spiel eine Singleplayerkampagne und Multiplayermodus integrieren kann!

    Daselbe gilt auch für Mech Assault. Deswegen würde mich eine Ankündigung dieser beiden Spiele auf der E3 alles andere als überraschen 😉

    2
  3. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 16.04.2018 - 21:51 Uhr

    Oh je… das ist ja noch windiger als die Banjo-Gerüchte voriges Jahr.

    Hey…ich hab es. Rare bestätigt Shorts als Inhalt für Sea of Thieves 😜

    5
    • Thegambler 35275 XP Bobby Car Raser | 16.04.2018 - 21:58 Uhr

      #Swaggi

      Würdest du dich denn über ein neues Perfect Dark und/oder Mechassault freuen? Oder interessieren die diese Marken eh nicht?

      2
  4. Robilein 89000 XP Untouchable Star 4 | 16.04.2018 - 22:22 Uhr

    Ach wie ich das Spiel zu den guten alten 360 Tagen geliebt habe. Würde mich sehr freuen über ein weiteres Spiel. Oh man ich freue mich schon riesig auf die E3. Bin echt gespannt.

    2
  5. McLustigNR 61500 XP Stomper | 17.04.2018 - 06:52 Uhr

    Der Perfect Dark Erfolg in Sea of Thieves ist ja wohl auch klar ein Hinweis auf einen neuen Teil 😉.

    2
  6. I Nowo 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2018 - 07:12 Uhr

    Ich fände es hammer, wenn ein neues Too Human, Lost Odessey oder ähnliches RPG angekündigt wird. Das fehlt mir sehr auf one.

    3
  7. the-last-of-me-x 2155 XP Beginner Level 1 | 17.04.2018 - 07:20 Uhr

    Perfect dark, mech assault, ne, etwas, was rare gut machen könnte, wäre ja kameo 2 oder ein neues viva pinata. Vielleicht auch einfach nur ein schönes neues Action Adventure.

    2

Hinterlasse eine Antwort