E3 2018

Termin und Uhrzeit zum Bethesda Showcase bestätigt

Dieses Jahr findet erneut der Bethesda Showcase in Los Angeles statt. Der Termin dafür wurde nun samt Uhrzeit bestätigt.

Der Bethesda E3 Showcase 2018 findet dieses Jahr am Montag, den 11. Juni um 3:30 Uhr deutscher Zeit statt. Mit einem kurzen Teaser-Video wurde der Termin bestätigt:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Serancja 0 XP Neuling | 05.03.2018 - 06:22 Uhr

    Ein kleiner Fehler: Ihr schreibt (Kategorie, Twitter), es ist für die E3 2017. Dabei handelt es sich um die E3 2018. Nicht wild, aber sollte man korrigieren.

    Ansonsten freue ich mich auf Bethesda. Elder Scrolls 6 oder auch ein neuer SP in einer anderen Welt. Gerne auch Evil Within 3.




    0
  2. datalus 83600 XP Untouchable Star 2 | 05.03.2018 - 10:52 Uhr

    Hoffe auf ein neues TES. Skyrim konnte mich zwar nicht begeistern, aber an sich ist es eine großartige Serie!




    0

Hinterlasse eine Antwort