E3 2018

Ubisoft Live-Stream – jetzt einschalten

Heute um 22:00 Uhr deutscher Zeit startet Ubisoft seine E3 Show und ihr könnt hier auf Xboxdynasty live dabei sein.

Heutet startet Ubisoft seine Pressekonferenz und stellt dabei einige neue Spiele und Überraschungen vor. Parallel werden wir alle Neuankündigungen als neue News posten und im Anschluss des Streams könnt ihr euch die Aufzeichnung in aller Ruhe noch einmal anschauen.

Live-Video von Ubisoft auf www.twitch.tv ansehen

Xboxdynasty Twitch.tv Chat:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 44095 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 23:34 Uhr

    Hmm wenig Überraschungen, habe die ganze Zeit vergeblich auf ein neues Splinter Cell gehofft.




    0
    • Z0RN 116750 XP Scorpio King Rang 3 | 11.06.2018 - 23:35 Uhr

      das soll auf der Sony PK enthüllt werden, wenn die Gerüchte stimmen.




      2
  2. Tombsnrelics 780 XP Neuling | 11.06.2018 - 23:50 Uhr

    Ich bin bis jetzt auch ziemlich enttäuscht. Ein schlechtes möchtegern Assassins Creed und noch immer kein Splinter Cell. Bleibt die Hoffnung das Sam Fischer auf Sonys PK hereinschleicht ….




    0

Hinterlasse eine Antwort