E3 2018

Xbox Pressekonferenz anscheinend 2 Stunden lang

Anscheinend wird die Xbox Pressekonferenz dieses Jahr länger als gewohnt ausfallen.

Xbox hat heute einen Newsletter verschickt, bei dem die E3 2018 Pressekonferenz angepriesen wird. Mit dabei sind handliche Kalender-Links, womit ihr das Event gleich in euren Terminkalender abspeichern könnt.

Hier wird ein Zeitfenster von ganzen zwei Stunden eingetragen. Normalerweise war die Pressekonferenz immer 90 Minuten lang. Diesmal geht es also 30 Minuten länger? Vielleicht wird im Anschluss noch eine kleine Diskussionsrunde mit Phil Spencer, Larry Hryb und anderen via Inside Xbox abgehalten, was die längere Sendezeit ebenfalls erklären könnte.

Egal, wie lange die Pressekonferenz geht, auf Xboxdynasty.de verpasst ihr nichts!

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.05.2018 - 07:50 Uhr

    Da ich momentan so sehr von Conker Live & Reloaded geflasht bin (hol den Titel gerade via Xbox-AK nach), würde ich die Ankündigung eines neuen Teils wohl am meisten abfeiern. *daumendrück* 😉

  2. eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 24.05.2018 - 08:02 Uhr

    ich bin sooo gespannt drauf !!! hoffe es kommen paar coole Infos. Hoffentlich ein Gamepass der mehr Spiele oder vielleicht auch Xbox Gold enthält… paar exclusives wären auch nice aber man kann auch anders Punkten

  3. snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 08:36 Uhr

    Vieleicht sprechen die diese Jahr auch einfach langsamer damit alle alles verstehen was die sagen und darum geht das 30 Min. länger 🙂

    1
  4. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 24.05.2018 - 09:04 Uhr

    Schade. Dieses Jahr kann ich wohl urlaubsbedingt leider nicht dabei sein. Vielleicht per Handy App, wenn es WLAN im Hotel gibt 😉

  5. Syler03 17840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.05.2018 - 10:28 Uhr

    30min länger ist schön zu hören!

    Hauptsache es kommen dieses mal nicht soviel Leaks durch. Dadurch fehlt letzte Jahr bisschen die Spannung. Ich hoffe jetzt mal dadurch das in eigenem Microsoft Theater stattfindet, wird es dieses Jahr besser.

  6. Tooru86 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 12:55 Uhr

    2 Stunden? Gerne, ich freu mich schon! Hoffentlich nicht ganz so dunkel und einschläfernd gehalten wie letztes Jahr.

  7. Simps 6610 XP Beginner Level 3 | 26.05.2018 - 06:32 Uhr

    2 Stunden? Bin mal gespannt wie viel von der Zeit wirklich für „Neues“ genutzt wird. Gibt ja keine neue Hardware zu promoten. Also wird meiner Meinung nach viel Zeit dafür genutzt werden, die Vorteile der X, wie viel Arbeit in AK steckt, wie toll der Game Pass ist und wie man Play Anywhere am Besten nutzt. Lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

Hinterlasse eine Antwort