E3 2018

Xbox Pressekonferenz Live-Stream – jetzt einschalten

Heute um 22:00 Uhr deutscher Zeit startet die Xbox Pressekonferenz und ihr könnt hier auf Xboxdynasty live dabei sein.

Heutet startet Microsoft die Xbox Pressekonferenz und stellt dabei neue Spiele, 15 Weltpremieren und einige Überraschungen vor. Parallel werden wir alle Neuankündigungen als neue News posten und im Anschluss des Streams könnt ihr euch die Aufzeichnung in aller Ruhe noch einmal anschauen.

Live-Video von Xbox auf www.twitch.tv ansehen

Wer möchte, kann auch via YouTube oder via Mixer einschalten. Auf Mixer wartet dazu eine Mixpot Belohnung auf euch. Außerdem starten wir einen Re-Stream auf twitch.tv/xboxdynasty  mit euch.

Xboxdynasty Twitch.tv Chat:

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 44095 XP Hooligan Schubser | 10.06.2018 - 22:27 Uhr

    Bisher Ori, Fallout und Metro: absolute Highlights aber erscheinen wohl leider alle erst 2019 🙁




    0
  2. swagi666 41070 XP Hooligan Krauler | 10.06.2018 - 23:53 Uhr

    Für mich auch gefühlt ein Höhepunkt nach dem anderen. Obwohl mir der große Überraschungseffekt fehlte.

    Aber auf der anderen Seite eigentlich nichts im Showcase gewesen, wo ich dachte „meh“.

    Selbst das Skateboard Spiel sah irgendwie gut aus. Die hatten aber auch alle eine stimmige Soundkulisse.




    0
  3. Tuffi2KOne 52755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.06.2018 - 23:59 Uhr

    In sehe ich auch so, im Gegensatz zu den letzten Jahren eine deutliche Steigerung und man hat den Anschein das sie es endlich kapiert haben. Die PK war sehr gut und alles hat irgendwo ein gewisses Interesse geweckt.

    Hätte mir zwar gerne ne fette Überraschung gewünscht aber gut. Das von Phil in der Ansprache mit den studios angesprochene zweite Game von Playground hat man aber nicht gezeigt oder hab och was verpasst?




    0
  4. xXxTanithxXx 32740 XP Bobby Car Schüler | 10.06.2018 - 23:59 Uhr

    Mich hat da nix vom hocker geworfen ausser die 3 Party games. Habe auf ein neues fable gehofft. Den indikram brauch ich nicht. Dachte kommen paar neue aaa ips. Forza sah ganz gut aus.




    1
  5. Xone 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.06.2018 - 00:00 Uhr

    Nicht mal ansatzweise so gut wie die E3 im letzten Jahr. Außer Gears 5 und Forza Horizon 4 kein neues AAA Spiel das mich interessieren würde! Außer natürlich die üblichen 3-Party Spiele.




    0
  6. Malukai 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2018 - 00:03 Uhr

    Was mich ein wenig stört, weder Halo noch Gears5 haben ein Release Termin… Also für das weitere Jahr 2018 sieht es verdammt mau aus, da hätte ich gedacht das MS noch irgendetwas in der Hinterhand hat und ob es 2019 besser wird? Ist irgendwie nichts so wirklich angekündigt neben dem was bekannt war und ich glaub nicht das Halo und Gears 2019 erscheinen. Eher 2020.

    Dazu hat irgendwie die große Überaschung gefehlt… Irgend eine neue IP. Zudem fehlten Sachen mit denen man irgendwo gerechnet hatte z.b. Fable 4, Killer Instinct Season 4….

    Leider bleibt einen 2018/2019 wohl nichts weiter als sich auf das zu freuen was dann wohl 2020/2021 kommt.




    2
    • de Maja 38405 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2018 - 00:17 Uhr

      Japp, genau so denke ich auch, na ja 2021 sollte dann schon langsam die nächste Xbox anstehen, ich denke da werden wir wohl einige neue Startgames erleben.




      0
  7. de Maja 38405 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2018 - 00:15 Uhr

    Ich fand die Präsi eher mau. Klar war ja die MS Standardware(trotzdem sehr gute) und ein Haufen Multiplattform Games. Gefreut hat mich das mit den neuen Studios aber hier hätten sie auch wenigstens ein Spiel schonmal anteasern können. Ansonsten Highlights ganz klar Gears, FH2 und Cyperpunk 2077. Dying Light und Metro eigentlich auch 😁




    0

Hinterlasse eine Antwort