E3 2018

Xbox zeigt 15 Spiele als Weltpremiere und vieles mehr

Bei der diesjährigen E3 Xbox Pressekonferenz wird Xbox 15 Spiele-Weltpremieren und vieles mehr zeigen.

Das Xbox Team hat die finale Probe für die heutige E3 Xbox Pressekonferenz abgeschlossen. Einem Tweet von Phil Spencer zufolge, werde man 15 Spiele als Weltpremiere und darüber hinaus vieles mehr zeigen.

Die Xbox Pressekonferenz könnt ihr heute Abend um 22:00 Uhr live mitverfolgen. Wir werden euch rechtzeitig an den Start erinnern.

= Partnerlinks

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.06.2018 - 18:26 Uhr

    Wenn von 15 Weltpremiere 7 Microsoft Exklusive Games sind, ist doch ok.

    Fest steht für mich bis jetzt nur:
    Forza Horizon 4
    Killer Instinct Season 4

    Dann könnte noch was gehen, vielleicht:
    Battletoads
    Halo 6
    Fable 4
    Gears of War 5

    😉




    4
  2. Robilein 87260 XP Untouchable Star 3 | 10.06.2018 - 18:31 Uhr

    Geil geil geil. Freu mich schon. Bier ist im Kühlschrank. Wette kommen einige Kracher auf uns zu.




    2
  3. scb81 1790 XP Beginner Level 1 | 10.06.2018 - 19:22 Uhr

    Ich finde die Zuversicht einiger wirklich ermutigend. Sehe das aber anders. GoW, Halo, Forza, KI, vermutlich ein Fable sind die großen IPs, dann kommt vermutlich wieder ein Haufen kleinerer Arcade Spiele dazu und die 15 ist fast voll. Nach der CD3 Verschiebung erwarte ich auch keine Ankündigungen von jungen neuen IPs (die ja jetzt kommen sollen, da man ja jetzt verstanden hat was die Fans wollen – ich mein eine Spielekonsole und die Leute wollen Spiele war ja auch nicht naheliegend) und man will sicher nicht noch mal Verschiebungen mit open-end, zumal eine AAA Entwicklung ja 2-4 Jahre in Anspruch nimmt und die Ankündigung ist ja erst ein paar Monate jung. Ich lasse mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber nach den letzten Jahren…




    2
  4. De4thsp4nk 43545 XP Hooligan Schubser | 10.06.2018 - 19:37 Uhr

    Ich hoffe auf ein battletoads
    Ein neues Horizon mit nem coolen setting und das die Avatare wenn sie dann kommen irgendwann auch gut in spielen implementiert werden




    0
  5. Senseo Mike 9980 XP Beginner Level 4 | 10.06.2018 - 19:43 Uhr

    Letztes Jahr hat Microsoft die phänomenale Xbox X präsentiert, und in 2 Stunden werden wohl die Games dazu in den Vordergrund gestellt.
    Gut Ding will Weile haben, daher bin echt gespannt und sehe aus wie ein Grinspfirsich.




    0
  6. swagi666 41750 XP Hooligan Krauler | 10.06.2018 - 20:05 Uhr

    Hätten sie keinen Deal mit Sony, würde ich einfach derbe auf Red Dead Gameplay hoffen!

    Egal. Ich freue mich auf Neues Gameplay von Lara. Das ist für mich fest gesetzt.




    0

Hinterlasse eine Antwort