E3 2019: AMD zeigt Hardware der neuen Konsolengeneration

AMD wird auf der E3 2019 neue Hardware vorstellen, die die neue Konsolengeneration antreiben soll.

AMD hat angekündigt, dass man auf der diesjährigen E3 neue Hardware zeigen wird, die die Zukunft des Gaming für die nächsten Jahre beflügeln soll – auch Konsolen-Hardware!

Somit zeigt AMD auf dem „Next Horizon Gaming“-Event die AMDs Produkte der nächsten Generation, die in den kommenden Jahren neue PC-, Konsolen- und Cloud-Gaming-Erlebnisse ermöglichen werden. Somit wird AMD selbstverständlich nicht die neue PlayStation 5 oder die nächste Xbox enthüllen, aber sie werden Hardware-Komponenten zeigen, die in den neuen Konsolen verbaut werden könnten.

Der Live-Stream findet am 10. Juni 2019 – 3PM PDT aus dem The Novo in Los Angeles statt. Natürlich werdet ihr auch diesen Live-Stream, wie alle anderen E3-Streams auch, hier auf Xboxdynasty mit verfolgen können.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 39335 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.05.2019 - 06:37 Uhr

    Isch bin heiß. *Popcorn bereit leg*
    (Naja vll doch nicht… lieber frisch zubeteiten… pappiger popcorn ist eckelhaft)

    2
  2. Facets of Flow 3825 XP Beginner Level 2 | 15.05.2019 - 07:17 Uhr

    Sehr interessant, das wird definitiv geschaut! Das Ganze wird sich CPU-seitig bestimmt zwischen Ryzen2 und der künftigen Ryzen 3 Architektur einpendeln.

    Viel spannender ist aber noch was wir in Richtung GPU/APU bekommen und wie AMDs Umsetzung einer Hardware (oder Software) Implementierung zu Raytracing aussieht

    0
  3. Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 15.05.2019 - 07:33 Uhr

    Mit dieser News im Hinterkopf muss man wirklich kein Analyst mehr sein um abschätzen zu können, dass uns nächstes Jahr die neuen Konsolen erwarten. Es würde ja sonst keinen Sinn machen in diesem Jahr schon solche Hardwaredetails bekannt zu geben.

    7
  4. Archimedes 169480 XP First Star Onyx | 15.05.2019 - 08:38 Uhr

    Tolle Sache. Mal was anderes dass die Chip Hersteller zeigen was die grundsätzlichen Neuigkeiten sind wenn es um die nächste Gen geht. Bin gespannt

    1
  5. alesstunechi 30115 XP Bobby Car Bewunderer | 15.05.2019 - 09:02 Uhr

    Ist das nicht schon länger bekannt? Ich bin zumindest die ganze Zeit davon ausgegangen. 🤷🏻‍♂️

    0
  6. swagi666 60665 XP Stomper | 15.05.2019 - 09:13 Uhr

    Spannend. Die Grundstruktur wird enthüllt.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, wer bereit ist wie viel Geld für den entsprechenden Custom Chip zu bezahlen.

    Auf jeden Fall wird eine Menge Staub hochgewirbelt – und jetzt heißt es abwarten, was da am Ende für uns rauskommt.

    2
  7. Ranzeweih 25410 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.05.2019 - 12:11 Uhr

    Leute, die E3 wird sooo geil, wie schon lange nicht mehr… Ich kann es echt kaum noch erwarten!

    2
  8. Commandant Che 62320 XP Stomper | 15.05.2019 - 16:54 Uhr

    Gehe auch davon aus, dass sie zumindest keine speziellen Daten der neuen Konsolen bekannt geben werden.
    Aber trotzdem wird man sicherlich etwas genauere Informationen erhalten, wie sie am Ende sein werden.

    1
  9. Thegambler 92925 XP Posting Machine Level 2 | 15.05.2019 - 22:51 Uhr

    Lang ist es nicht mehr 🙂

    Bin schon gespannt welch Entwickungsstudio MS als nächstes schluckt? gg

    1
  10. freecbe 1720 XP Beginner Level 1 | 16.05.2019 - 15:19 Uhr

    Leute,ich wünsch mir einfach ne 18-20TF Konsole!,n Controller mit
    Force Feedback nehm ich doch glatt auch noch mit.Das wärs.

    1

Hinterlasse eine Antwort