E3 2019: Nintendo Direct Pressekonferenz ab 18:00 Uhr im Live-Stream

Die Nintendo Direct Pressekonferenz startet um 18:00 Uhr im Live-Stream.

Ab 18:00 Uhr präsentiert Nintendo die kommenden Spiele für die Nintendo Switch Konsole.

Live-Video von Nintendo auf www.twitch.tv ansehen

Live-Stream Alternative: YouTube

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 33080 XP Bobby Car Schüler | 11.06.2019 - 17:35 Uhr

    Was ist denn nun aus dem E3 Mixpot geworden für die Xbox Konferenz ? Wird irgendwie tot geschwiegen!? Für die Sea of Thieves Übertragung gab es schon etwas !

    0
  2. Holy Moly 21369 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2019 - 18:53 Uhr

    Luigis Mansion 3, Zelda Breath Of The Wild Sequel und The Witcher 3 auf Switch.

    Sauber Nintendo! 👍

    0
  3. Conker1970 39500 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2019 - 18:59 Uhr

    War Ok einzige wirklich Höhepunkt war Luigis Mansion 3 was mir aber langsam auffällt ist wie alt Nintendos Hardware ist. Vergiss nicht die Switch ist nur eine etwas schnelleren Wii U von 2012!

    Und Zelda ja aber ich weiss mindestens 3-4 Jahren (Metroid Prime 4 ?)

    0
    • Holy Moly 21369 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2019 - 19:14 Uhr

      Naja. Wer Nintendo Konsolen kauft, weiß in der regel das er keine „Super-Power-Hardware“ erwirbt. Aus dem Rennen ist Nintendo schon lange raus.

      Technisch habe ich persönlich damit keine Probleme. Im gegenteil. Für mich ist die Switch in erster Linie ein Handheld. Mit der Möglichkeit es an einen Fernseher anzuschließen. Ersteres macht die Switch auch wirklich hervorragend. Zweiteres, je nach Spiel, ehr weniger.

      Gerade die Hauseigenen Titel sehen in anbetracht der Hardware beeindruckend gut aus.

      Metriod Prime 4 wurde doch eingestampft und noch mal komplett von vorne angefangen zu entwickeln.

      1
      • Commandant Che 62320 XP Stomper | 11.06.2019 - 20:31 Uhr

        Da hast du natürlich recht.
        Deshalb gebe ich auch gerne zu, gerade wegen ungenügender Hardwarepower ist Nintendo schon lange keine Alternative für mich.

        0
  4. Conker1970 39500 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2019 - 19:31 Uhr

    ja war sehr enttauscht wegen Metroid Prime 4(letzte Prime war 2007 auf die Wii!) und als ein gebrannte Wii U Besitzer bin sehr vorsichtig was Nintendo angeht(Habe kein Switch geholt)….

    0
    • Holy Moly 21369 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2019 - 19:35 Uhr

      Metroid Prime 4 wird kommen. Gib Nintendo einfach noch 2 bis 6 Jahre. 😉

      Btw. Ist zwar eine Xbox Seite, dennoch sollte (darf) mann die Konkurrenz auch würdigen und ehren.

      0
  5. Eminenz 0 XP Neuling | 11.06.2019 - 19:57 Uhr

    Wow hat big n auf die Kacke gehauen.
    Unglaublich was da alles an spielen kommt.

    Panzer dragoon
    Secret of mana
    Zelda
    Luigi

    Dazu kommen noch perlen wie Alien und the Witcher auf die Switch.

    Nintendo ist für mich der Gewinner der E3.
    Besser geht es kaum

    Da zeigt sich wieder das die Kombination aus Xbox und Switch einfach das beste ist was man als Gamer haben kann.
    Mehr Brauch ich echt nicht.

    4
  6. Thegambler 103665 XP Elite User | 11.06.2019 - 21:06 Uhr

    Mensch Nintendo, was hat euch denn bei dem Zelda Remake geritten?

    Charaktere, die jünger nicht mehr aussehen könnten und dann ständig dieser Plastik-Look!
    Das Original Game ist für mich das beste Zelda, das es bisher gab, aber das Remake wirkt irgendwie komplett billig.

    Der Typ, der das Re-Design bei den Figuren verbrochen hat, würde ich am liebsten sofort feuern! Am besten gestern, als heute.

    1
  7. Thegambler 103665 XP Elite User | 11.06.2019 - 21:21 Uhr

    Ich mag Nintendo. Die meisten Konsolen hatte ich von dem Unternehmen, aber ich muss feststellen, dass mittlerweile auch bei Big N massiv die Qualität schwankt.

    So gut z.b a link between two worlds auch war, aber das man, im Vergleich zu früher, die Dungerons massiv verkleinert hat und alte Musikstücke recyclt hat gibt definitiv Abzüge auf der A Note.

    Und dann entweiht man auch noch DEN Zelda Klassiker schlechthin mit diesem Re-design.. Statt die Spielfiguren erwachsener zu machen, was ja auch möglich gewesen wäre, macht man quasi Kinder daraus?

    P.s das mit dem kleinen Dungerons fällt auch massiv bei Zelda breath of the wild auf. Als ob man den Casual-weg mit der Marke einschlagen möchte…

    Was ist los Big N? 😥

    0
  8. scott75 33080 XP Bobby Car Schüler | 11.06.2019 - 21:27 Uhr

    panzer dragoon sah doch echt nett aus , würde ich nehmen als alter Saturn Fan !
    War damals schon gut und hab es direkt am 1sten Tag gekauft , inclusive Konsole und Daytona USA ! Da waren dann 1000 DM weg !

    1
    • Eminenz 0 XP Neuling | 11.06.2019 - 21:53 Uhr

      Hab’s auch das one gekauft, allerdings mit Sega ralley.

      2
      • Thoridias83 35870 XP Bobby Car Raser | 11.06.2019 - 23:17 Uhr

        Panzer Dragoon 1 und 2 waren damals richtig gut ja aber mit Panzer Dragoon Saga habe ich dann die meiste Zeit verbracht.

        Daytona war auch ein Game für die perfekte runde um die Rekorde raus zu kitzeln.

        Von Sega Rally ganz zu schweigen 🙈🙈 dieses letzte Rennen um den Verdammten Stratos zu bekommen. Ich krieg schon graue Haare wenn ich nur dran denke 😂😂😂

        1
  9. Homunculus 81605 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2019 - 22:17 Uhr

    So muss das zu ner E3, Spiele! Nintendo hat mir das geboten, was mir bei der XBO PK gefehlt hat- Titel, die mich ansprechen.

    Luigi’s Mansion 3, Collection of Mana, Zelda: Link’s Awakening, Resident Evil 6, Dragon Quest XI, Spyro, BotW Sequel (hoffentlich dieses mal mit richtigen Dungeons)

    Selbst The Witcher 3 und Ni no Kuni finde ich klasse, nicht meine Games, aber wird viele freuen und das beste ist halt, Portabel.

    Aber wtf.. Nintendo bekommt nun auch noch Super Lucky’s Tale?!
    Eh MS verschachert echt alles an Nintendo. Kommt als nächstes Halo, Forza oder GoW auf die Switch? Ich würde zu gerne wissen, was MS im Gegenzug bekommt.

    0
    • Colton 94005 XP Posting Machine Level 2 | 12.06.2019 - 07:13 Uhr

      Mein Tipp ist ja eigentlich nur, dass xCloud dann auf die Switch gestreamt werden darf. mehr wird da glaub nicht bei rumkommen. Ich meine, wenn man mal drüber nachdenkt, gäbe es abseits dessen nicht mehr viel außer Nintendo Games auf xBox, aber das wird wohl kaum passieren ^^

      0

Hinterlasse eine Antwort