E3 2019: THQ Nordic wird zwei unangekündigte Spiele für geliebte Franchises dabei haben

THQ Nordic wird zwei unangekündigte Spiele auf der E3 2019 dabei haben. Die beiden Spiele sollen zu „geliebten Franchises“ verkündet werden.

Die spannende Zeit vor der E3 2019 beginnt. Immer mehr Unternehmen haben ihre E3-Pläne, Messestände enthüllt und die ersten kleinen Leckerbissen, was euch erwarten wird, enthüllt. Dazu tauchen immer mehr Leaks und Gerüchte auf, die die Spannung vorantreiben.

Ein Herausgeber, der seine Pläne enthüllt hat ist THQ Nordic. Das Unternehmen nahm den Namen der inzwischen nicht mehr existierenden THQ-Studios sowie die Rechte an vielen der von ihnen veröffentlichten Titel an.

Seitdem wurden mehrere Spiele aus dem Portfolio neu aufgelegt und andere wie Darksiders fortgesetzt

Nun hat THQ Nordic bekannt gegeben, dass man zwei bisher unangekündigte Spiele mit zur E3 2019 bringen wird. Ein Spiel wird von THQ Nordic als „neue Vision für ein geliebtes Franchise“ beschrieben, das andere ist „die lang erwartete Rückkehr eines galaktisch geliebten Spiels/Franchise“.

THQ Nordic hat eine Vielzahl von Franchises in der Hinterhand, die potenziell zu dieser Ankündigung passen könnten. Doch seit Jahren wünschen sich die Fans ein neues TimeSplitters und es bleibt abzuwarten, was THQ Nordic für seine „geliebten“ Franchises dabei haben wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.05.2019 - 08:40 Uhr

    Ich sage jetzt einfach mal, dass eine der Marken Destroy All Humans sein wird ^^

    Da wäre nen neuer, guter Teil echt ne feine Sache und würde mMn auch zu der Aussage mit dem galaktischen Franchise passen 🙂

    2
    • Lord Maternus 81220 XP Untouchable Star 1 | 20.05.2019 - 13:22 Uhr

      Das wäre wirklich ganz nice. Den ersten habe ich durch die AK mal angespielt und sowas in etwas moderner, aber trotzdem mit dem 50er-Jahre Monsterfilm-Flair wäre echt klasse.

      0
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 20.05.2019 - 08:44 Uhr

    Bibis Beauty Palace – Hardcore. 3rd Person Shooter, Story: verrückter Wissenschaftler hat die ganze Schinke weltweit gestohlen und erpresst jetzt alle Frauen.

    Crazy Frog Returns – Jump and Run/ Remaster im Stil von Mario 64
    😂😂😂

    2
  3. Erik Seidel 52045 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.05.2019 - 09:20 Uhr

    Ich denke, dass Saints Row: The Third auch für Xbox und Playstation neu aufgelegt wird. Das „Full Package“ ist ja seit bisschen mehr als ner Woche für die Switch draußen.

    Wobei das dann vllt eher ne Ankündigung für Koch Media wäre, die ja von THQ Nordic aufgekauft wurden, aber weiterhin eigenständig agieren sollen…

    0
  4. Phonic 70515 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.05.2019 - 11:48 Uhr

    Hmmm…. was hat THQ den noch alles an Games gehabt. Stehe gerade auf dem Schlauch

    0
  5. Homunculus 89750 XP Untouchable Star 4 | 20.05.2019 - 12:08 Uhr

    Bei den ganzen Firmen und Marken, die THQ Nordic übernommen hat, ist es echt schwer zu sagen was das sein könnte.

    Lassen wir uns also einfach überraschen~

    0
  6. TheMarslMcFly 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 20.05.2019 - 12:50 Uhr

    Falls was zu Saints Row kommt hoffe ich eher auf ein gutes SR5, was bitte in die Richtung von 1-3 geht, statt auf ein Remake von SR3, da reicht mir die abwärtskompatible Version mehr als genug.

    0
    • KingNiclas1997 10405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.05.2019 - 15:14 Uhr

      Gothic wäre sehr geil, entweder ein remaster der ersten 3 Teile oder ein neuer der wie 1-3 ist, und nicht wie Arcania🙄

      0
  7. Ranzeweih 45435 XP Hooligan Treter | 20.05.2019 - 15:09 Uhr

    Ein neues Time Splitters wäre super… Der dritte war der absolute Hammer!

    0

Hinterlasse eine Antwort